Guten Morgen in die Runde! Habt einen schönen Sonntag!
Das LW bekommt jetzt hier ein lecker Kaffee und eine Schale Milch-Zwieback.
Guten Morgen in die Runde! Habt einen schönen Sonntag!
Das LW bekommt jetzt hier ein lecker Kaffee und eine Schale Milch-Zwieback.
Guten Morgen! Das LW hat mich gestern nicht gesehen, deshalb kommt es schnell her.
Ich war in der Sachsenmetropole
Das LW kommt mit mir in die Kirche.
Das LW und ich überlegen, was wir heute noch so anstellen?!
Das lW rät zum Lesen.
Wie geht es Dir heute, vingela?
Das LW ist froh, dass Lesebiene gut heim gekommen ist und sich nicht in einem Wollknäul verheddert hat
Das LW grüßt und wünscht allen einen schönen Sonntag. Das Sinnbild ist immer mal wieder am Himmel sichtbar. Ich hoffe auch Lesebienes Rat folgen zu können und im Buch weiterzulesen.
LW hofft, dass Vingela ihre Bahchschmerzen los ist und will wissen, was Biene in Leipzig ergattert hat.
Ich liebe meine neue riesige Terrasse. Ein grosser Tisch und vier Stühle stehen draussen. Dazu die absolute Ruhe, nur Vogelquietsch, Kaffee und ich am lesen. Wenn das letzte Wort keinen Lärm macht darf es auch zu mir kommen.
Das LW staunt über die allwissende Frau Suzann und leistet mir beim Spargelschälen in der SONNE Gesellschaft.
Das LW fragt für mich bei Frau Fisch, ob sie wohl etwas Sonne zu uns schicken könnte?
Bis die hier ist, kuschel das LW und ich uns nun in eine Decke und lesen ein paar Seiten.
Susann - ich habe nur tolle Seife gekauft.
Ich habe noch genug Wolle - SuB und SuW?
Aber viele schöne Ideen habe ich mitgebracht.
Sollte Mr. Ente jetzt nicht vor Fernseher sitzen und 3Sat schauen?
Was sollte ich denn in der Flimmerkiste schauen? Ich geniesse die Sonne, die Ruhe und mein Buch. Es ist ein Buch das Frau Eskalina mir am ET zum Lesen gegeben hat.
Frau Fisch, wann willst Du Wassermusik lesen? Das LW möchte den Termin wissen ...
Eine schwerizer Doku.
ZitatOriginal von sapperlot
Frau Fisch, wann willst Du Wassermusik lesen? Das LW möchte den Termin wissen ...
Ende der Woche? Wäre dir das Recht? Dann bin ich mit dem roten Schal wohl fertig.
Das LW freut sich übrigens, dass dein Umzug so gut geklappt hat.
@Pferdchen: Die Sonne müsste bei dir angekommen sein, denn hier ist sie nicht mehr.
So gut wär übertrieben ... das Klobige und die grossen Möbelstücke werden am Mittwoch im neuen Zuhause einziehen. Das LW meint man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Wo ist die Sonne geblieben :yikesf
Ein kleines Bisschen ist jetzt bei mir davon angekommen, Lesebiene
Tea-Time meint das LW und kommt zu mir.
Das ist eine gute Idee, Pferdchen! Das LW schiebt Erdbeeren in die Mitte.
@ Lesehest und kuschel: Fahrkarte gekauft!
und ich