Das Pferdchen und ihre Gedanken......
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, LACHEN ist gesund!!!
-
Können wir doch beide brauchen.
-
Genau
Das wird alles wieder gut!!!
-
Das Lw stellt mal ne Flasche Sekt auf den Tisch Prost
-
Prost Frau Schnatter!
Schön, dass Du so schnell wieder hier bist!!! Wir und das LW haben Dich vermisst!
-
Das LW lehnt sich hier zurück und macht für heute Feierabend.
-
Ich bin auch so müde. Ich schlafe schon seit Tagen, wegen der blöden Bauchschmerzen so schlecht. Aber jammern nützt nichts, meint das LW und schickt mich heute mal eher ins Bett!
-
Lesehest
Bauchschmerzen vingela
kuschel Feierabend vom Rasen mähen
-
Das LW stellt dann auch mal und in die Runde - greift zu!
-
-
Gucci Die auch Alles Gute nachträglich
-
Nachträglich ist noch gar nicht nötig, Schnatterinchen, der Tag ist noch nicht vorbei.
@ Lesehest, kein blødkaker: Schokonusskuchen mit Himbeeren, Möhrenmuffins, Rotweingugelhupf, Schafskäse in Blätterteig kann ich anbieten.
-
Na bei der Auswahl wird das LW mit vollen Händen zurückkommen
-
Kann das LW gerne machen, ist noch einiges da und ich back doch auch morgen noch etwas für die Kollegen wieder neu. Also keine falsche Bescheidenheit!
Hatte einen schönen Tag, war ab mittags nicht zuhause und auch ganz ohne Telefon - für die tel. Gratulanten bleiben auch noch andere Tage und so hat mancher Gratulant noch Chancen. Hab z.B. einen Bruder, ob der sich noch meldet - seine Frau hat doch geschrieben...
-
Da packt das LW die Tupperboxen ein und freut sich über so ein reichhaltiges Angebot.
Wir haben gerade Karten für DJ Bobo gebucht im Mai, ich freu mich.
-
LW macht einen Abstecher in die Oberpfalz, wenn ich um diese Zeit schon mal wach bin...
-
Auf Zehenspitzen schleicht das LW zu mir und hofft auf ein paar Stunden Schlaf, bevor es beim Tiger zum Frühstück erwartet wird.
-
Das ist genau jetzt der Fall, meint das LW und freut sich mit mir, dass die Taxischichten hinter mir liegen.
*Außerdem fragt es sich, ob DJ Bobo nicht ein Zeitgenosse Karls des Großen war. Oder noch älter? Tut Anch Amun?*
-
Guten Morgen! Das LW schickt mich zum Bäcker.