Ich nehme das LW mit zur Fußpflege. Anschließend inspizieren wir nach eine Ferienwohnung die ab morgen in die Vermietung geht.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW vingela, bevor es zu mir kommt.
-
Wie schrecklich das Leben manchmal sein kann und wie unschuldig die Jugend sein darf, die sich dessen glücklicherweise (noch) nicht bewußt ist, sinniert das LW.
-
Das LW kommt gleich mit Blumen kaufen!!!
Liebe Suzann manchmal wünscht man sich selbst dahin zurück unter den Schutz der Eltern!
-
Das LW schickt mich einkaufen.
-
Das LW gibt mir einen Schub Energie. Weiter gehts mit umziehen nach der Mittagspause.
Lesehest kann das Eingekaufte gleich hier bei mir verstauen.
-
Das LW macht sich mit mir auf den Weg ins Stadion.
-
Das LW wünscht Regenfisch viel Spaß und bringt Mr. Ente einen Teil der Einkäufe.
-
Das LW hilft mir bei den Gemüsespießen, die sollen nacher auf den Grill.
-
Das Lw fährt das große schnatterkind nun zur Theaterprobe.
-
Das LW kommt zu mir auf ein weil die Krimi-Mimi mit dem Krimi-Män und dem Krimi-Däd einen harmonischen Abend und einen tollen Vormittag hatte!
Regenfisch ich drücke Deinen Grünen feste die Daumen!
Vingela viel Spaß beim Grillen!Was gibt es denn in Enten-Pferdchen-Hausen nach dem Einkauf?
-
LW hat mir eröffnet, dass ich die Sitzung heute Abend nicht sausen lassen kann
Jetzt geht es an die Vorbereitung -
Das LW motiviert mich, das HB weiter zu hören.
Krimi-Mimi : Ich werde nachher mal schauen, was mir alles fehlt. Das ist dann wohl bei der Ente gelandet
-
Zeit zum Frühstücken, meint das LW.
-
Dann warst du wohl sogar noch ein Wenig vor mir wach. Ich habe bis 16 Uhr wie ein Stein geschlafen. Das passiert mir nur, wenn ich enorm viel nachzuholen habe...
Noch eine Nachtschicht und dann habe ich Großfrei! Einen TagDas LW trinkt Earl Grey mit mir. Was würde ich nur ohne dieses geniale Zaubergetränk machen...
-
Ach von Dir, Clare, kam das Tässchen gerade
Das LW hat mir gar nicht verraten, woher es den Tee hatte, den es mir gerade gereicht hat.
-
Ich glaube, unser Regenfisch braucht das LW heute noch! Sie fährt grad nicht als Siegerin nach Hause! Schicke das tröstende LW los ....
So, jetzt habe ich auch Durst auf einen Earl Grey!
-
Das LW tröstet Regenfisch.
-
Liebe Vingela, nun möge uns das LW 3 Punkte herzaubern!
-
Das LW weiss das wir heute einen neuen Rasenmäher gekauft haben und derGöGa musste ihn auch sofort ausprobieren.