Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.

• Danke für Euer Mitgefühl, es geht schon wieder! :knuddel1 Aber so ein Provisorium fühlt sich halt blöd an im Mund, außerdem kriege ich immer gleich lauter Bläschen. Und komischerweise habe ich seit heute morgen ständig Nasenbluten, nicht schlimm, aber halt immer wieder. Aber das Schlimmste habe ich jetzt erstmal überstanden...

Das LW schickt mich in die Küche, Abendessen für die Kinder richten.

LG, Bella

• Zitat

Original von Lesebiene
    War Lesehest auch schon ihr neues Heim besichtigen?

:lache Das LW muss auch lachen :lache

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Lesestau im Bienenkorb? :lache

Ich beglückwünsche sappi zum neuen Nest, oder ist es ein Stall? :rofl Oder eine Kombi?
    Die Räume habe ich ja schon gesehen - gibt es Möbel? Eine Futterkrippe, in der auch der Nachwuchs liegen kann? So viele Fragen... :knuddel1

Das LW bedauert bella und schickt ihr Salbeitee zum Mundspülen. :knuddel1

• Das neue Zuhause nimmt mehr und mehr Gestalt an. :-] Ich wohne nun bereits am neuen Ort und gehe zum schlafen in eine fast leere Wohnung ... :rolleyes :grin Fotos gibt wenn alles etwas eingerichtet ist.

• Das LW fürchtet mit mir, dass Lesebiene schneller sein wird :lache

Edit wünscht Clare noch einen guten Dienst :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• Das LW und ich sind traurig. Ein Cousin väterlicherseits ist vor drei Wchen gestorben mit nur 65 Jahre, ich und meine Cousinen mussten seiner Mutter, also unserer Tante , davon in Kenntnis setzen, weil die Schwiegertochter die Telefonnummer nicht gefunden hat. :gruebel Er ist bereits beerdigt worden und die Mutter hatte keine Möglichkeit zum Abschied nehmen. :gruebel Als ich dann heute die Zeitung aufschlug, las ich dann, dass ein Cousin mütterlicherseits auch verstorben ist, er würde nur 56 Jahre alt. Auch wenn ich kein enges Verhältnis zu meinen Cousins hatte, tut es mir für meine beiden Tanten sehr leid, die miterleben müssen, dass ihre Kinder sterben. Als ich dann heute bei meinen Eltern war, habe ich mich wieder einmal gefragt, warum manche so früh sterben müssen und andere sich wiederum zu Tode quälen und so lang leiden müssen.
    Meine Bauchkrämfe sind immer noch nicht weg, ich halte mich mit Schmerzmitteln über Wasser. Wollte mir nen Termin bei meiner Gynäkolgin holen. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass sie nicht mehr praktizieren wird, sie ist schwer erkrankt und gibt die Praxis auf. Was für ne beschi..ene Woche. So und nun hör ich auf zu jammern, aber das LW bleibt bei mir.

• @ Lesebiene - ich habe nur ein Paar anprobiert, keine Schuhe gekauft und war schnell wieder aus dem Laden. Dafür habe ich im Tchibo-Outlet einiges mitgenommen, am WE wird probiert und entschieden, was ich behalte.

@ Clare, einen guten Dienst wünsche ich Dir.

@ Vingela :knuddel Wenn man darüber nachdenkt, dass doch etliche Menschen sehr jung sterben und man selber oft über Nichtigkeiten unzufrieden ist, dagegen andere sich sehr quälen müssen, das irdische Leben hinter sich zu lassen, werde ich auch oft sehr nachdenklich. Gehe ich über den Friedhof meiner Kindheit, liegen dort schon einige ehem. Mitschüler/ Sportkameraden. Gestern musste ich auch wieder, wie immer am 10.4. an meinen Cousin denken, der vor zehn Jahren 28 wurde, Ende März war Krebs diagn. und nur acht Monate später war der Kampf verloren. Es war dann gut, dass unser Großvater mit 93 Jahren und langem Leiden zumindest sechs Monate vor seinem Enkel starb und zwei Tage vor seiner 52 jährigen Schwiegertochter, die nach 10 Tagen Leukämiediagn. verstarb. "Ungerecht" war es ohnehin, doch zumindest ein kleines bisschen die "Reihenfolge" eingehalten.

Das LW versteht zwar warum ich so etwas trauriges schreibe, möchte aber nicht auch noch Euch traurig machen. Er trocknet meine Tränen mal schnell.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Heute gab es eher Magerkost, weiß das LW. Es war eine ziemlich deprimierende Schicht, aber wenn ich dann vingela und Gucci lese, relativiert sich das ganz schnell wieder. Fühlt euch gedrückt, ihr beiden. :knuddel1

Edith meint, ich sei zu doof zum Schreiben. :pille

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

• Na, dass DU nicht zu blöd zum Schreiben bist, hast Du ja schon bewiesen!!!!! Hast wahrscheinlich nur die Wechselstaben verbuchtelt, wa? :knuddel

Wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende!!!!!

Das LW trinkt dann Kaffee mit bis alles wach sind! :grin

• Nee, aber das LW hat zweimal in einem Halbsatz gewusst. :lache

Euch allen einen schönen Tag, ich geh jetzt schlafen. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann