Ich nehme das LW jetzt mit in die Stadt - "Sommernachtstraum"-Opernkarten abholen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin sooo müde... Und der Anblick einer Katze im Tiefschlaf macht es nicht besser. *seufz*
Das LW meint, Wäschebergsteigen sei auch Sport... auf geht's.LG, Bella
-
Guten Abend!
Bella, wollenb wir heute Abend im Duett bügeln?
-
Ich habe fertig für heute! Der erste Korb ist weg, der zweite kommt morgen dran.
Das LW stimmt mir zu, dass jetzt erstmal Feierabend angesagt ist.
LG, Bella
-
Feierabend ist natürlich toll. Mach ich auvch mit.
-
Die letzte Meinung über ein Buch in meinem alten Zuhause geschrieben. Die nächste wird in meinem neuen Zuhause verfasst.
Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Das LW war mit mir beim Sport und guckte jetzt mit uns Topmodel!
-
-
Schlaf gut und schön das es noch normale "Weisskittel" gibt.
-
Das LW begrüßt mich nun zuhause nach der Bandprobe und eult noch bisschen mit mir.
Gute Nacht sage ich allen für die früher oder spätere Nachtruhe.
-
Mach's dir schön Gucci.
-
Das LW schickt mich ins Bett, ich hab seit zwei Stunden fürchterliche Bsuchkrämpfe. Die kamen aus dem Nichts...
-
Gute Nacht ihr Lieben und gute Besserung an alle Kranken.
-
Guten Morgen! Das LW kocht schon einmal Kaffee.
@ vingela: Gute Besserung!
@Pferdchen: Gute Besserung!
@ Mr. Ente: Gute Nerven![SIZE=7]Edit hat die Ente nicht vergessen,[/SIZE]
-
Guten Morgen
Regenfisch : Danke schön!
vingela : geht es Dir besser?
Das LW hofft mit mir, dass der Tiger eine fette Beute heim gebracht hat und begleitet mich mal wieder zum Arzt.
-
So fett, dass die Urlaubskasse vor Vergnügen quietscht. Das LW will noch loswerden, dass mein letzter Fahrgast eine sehr nette Kollegin von Lesehest auf dem Weg zur Arbeit war.
-
Wo geht's denn heute noch hin, für die Kollegin??Das LW freut sich mit mir über Ausbeute und für die Urlaubskasse
-
Sie hat nur ein Fortbildungsseminar in Frankfurt, am Nachmittag geht's schon wieder zurück. Ab morgen dann allerdings Bereitschaft.
Das LW wünscht dir alles Gute beim Arzt.
-
Guten Morgen. Das LW und ich wünschen allen einen schönen Start in den Freitag.
-
Ich liebe Kofferpacken . Vor lauter Freude schiebe ich diesen "Vorgang" auf, bis zur letzten Minute. LW steigt mir auf die Eisen....