Prost, Regenfisch! Auf Deinen Geburtstag!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Prost, Gucci!
@ Mr. Ente: Ich habe die "Wassermusik" geschenkt bekommen. Wehe, du liest ohne mich! -
Am Wochenende und Anfang nächster Woche ziehe ich definitiv um ... da hab ich keine Zeit zum Lesen. Aber als erstes Buch im neuen Zuhause "Wassermusik" zu zweit zu lesen hätte was reizvolles.
Das LW möchte wissen wo die Übernachtungsmöglichkeiten in NRW sind. Evtl. per PN.
-
Da kann das LW beruhigt schlafen gehen. Gute Nacht!
-
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, feiert noch ein bisschen mit Regenfisch. Ich schnapp mir mal schnell das LW, es wird mich beraten, welches Buch ich morgen zu lesen beginne. Das bedeutet aus vorsortierten Stapeln zu wählen.
Gute Nacht!
-
Das LW bringt mich ins Bett und rät, PNs auf morgen zu verschieben. Wer weiß schon, wo sie sonst evtl. landen
Gute Nacht!
-
Zitat
Original von Lesehest
... aus dem Zeitalter, in dem Männer über Frauen bestimmen durften ist man sogar in der Schweiz rausEcht? Seit wann?
-
Das LW verbietet mir die Antwort zu tippen
Gute Nacht, harimau und viel Erfolg!
-
Vielen Dank, und schlaf gut.
-
Guten Morgen...und auch gleich Tschüss!
Ich trolle mich mal zum Dienst mit viel ruhigem Atmen, weil die Kollegen wahrscheinlich von gestern immer noch kochen - außerordentlichen Mitarbeiterversammlung mit unschönen Ankündigungen...Das LW sucht den Wetterfrosch zum verhauen, weil der gestern Abend behauptet hat, es würde jetzt regnen. Tut es aber nicht, und nun bin ich schon mit dem Auto einer Kollegin verabredet, armes Fahrrad.
-
Ok, jetzt regnet es doch - ich entschuldige mich beim Frosch. Das LW fängt ein paar Fliegen für den Gescholtenen.
-
Guten Morgen! Das LW stellt euch Kuchenreste und Kaffee in die Mitte. Heute ist wieder ein laaaaaanger Arbeitstag angesagt.
-
Ich gehe jetzt schlafen. Heute Abend muss ich wieder ins Taxi.
-
Guten Morgen. Das LW und ich bedanken uns bei Regenfisch für den Kaffee und Kuchen. Heute früh muß es nämlich schnell gehen.
-
LW bewegt sich hier im Schneckentempo. Wir haben schlecht geschlafen....
-
Ich hab auch nicht so gut geschafen. Das LW trinkt nun Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Ich reihe mich in die Nicht-so-gut-Schläferriege ein. Hab mich über meinen Vater geärgert...
Das LW trinkt mit mir jetzt Tee :fruehstueck.
-
Ich habe auch schlecht geschlafen und fühle mich heute wegen meiner Erkältung richtig schlapp. Das LW hilft mir zum Arzt zu kommen.
Mal wieder ein neuer, ob der normal ist -
Das LW verteilt gute Besserungswünsche in die Runde!
Mir geht's nämlich mal gut heute, ich habe auch gut geschlafen und war schon sportlich unterwegs - jetzt frage ich mich nur mal wieder, warum der Vormittag schon wieder fast rum ist... und morgen ist schon letzter Schultag!
LG, Bella
-
Gute Besserung Pferdchen