Das Pferdchen könnte doch ein Buch schreiben: Meine Arztbesuche.
Aber welches Genre wäre es
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Jedenfalls irgendwas trauriges.
-
Ja, leider!!
Gerade hat mich eine andere betroffene Kollegin angerufen und gemeinsam konnten wir über unsere blöden Erlebnisse wenigstens lachen, denn ja, auch sie musste solche Ärzte kennenlernen
Das LW hat uns vorgeschlagen, einen Blogg mit unseren ganzen Geschichten zu veröffentlichen und um Spenden zu bitten, damit wir uns auch weiter Arzttermine erlauben können
-
Das LW wettert mit...da wohnt das Pferdchen schon in einer Großstadt und weitere sind nah erreichbar - mit einer Vielzahl an Spezialisten und Experten und dann ist das so eine langwierige Odyssee. Das LW drückt die Daumen, dass das Pferdchen bald wieder statt Weißkittel zu besuchen selbst wieder ihre Uniform anziehen kann. Das LW will zum Überflieger werden.
-
Das LW weiss das Lesehest eine PN hat.
-
Lesehest dankt dem LW für die Info Ich habe es wirklich noch nicht gesehen
*hust* ich habe keine PN
-
Jetzt?
-
Danke an Frau kuschel für die PN aber ich bin nicht Lesehest.
Das letzte Wort kommt zu mir und gratuliert zum Geburtstag. Ist ja noch nicht zu spät.
-
ja, und die Antwort sollte auch schon da sein, meint das LW
-
Zitat
Original von sapperlot
Danke an Frau kuschel für die PN aber ich bin nicht Lesehest.Das letzte Wort kommt zu mir und gratuliert zum Geburtstag. Ist ja noch nicht zu spät.
-
Zitat
Original von Lesehest
Ich glaube ich muss ins Bett. -
Das LW versucht Frau kuschel zu erklären, dass es nicht notwendig ist, meine PN vorher von Mr. Ente lesen zu lassen.
Entenzwillinge hin oder her, aus dem Zeitalter, in dem Männer über Frauen bestimmen durften ist man sogar in der Schweiz raus -
Natürlich habe ich von Frau kuschel keine PN erhalten. Aber es hat sich gerade angeboten sie zu veralbern bzw. mir ihr s'Chaub zumache. Das LW und ich grinsen ...
-
Vielen Dank, ihr Lieben!
Jetzt stoße ich mit euch und dem LW an. Zum Wohl! -
so oder so, lustig ist es auf jeden Fall.
Das LW fragt mal nach, ob Mr. Ente nicht doch Kontakt mit Frau kuschel hatte - so ganz geheimen, wegen etwas, das rosa ist
-
Na dann Prost!
Edit: Frau kuschel wird zu gegebener Zeit eine PN von mir erhalten. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt PN.
-
Prost!
-
Lebes Fischl da stosse ich doch noch gerne mit dir an.
Herr Ente....
-
Auf das Geburtstagskind!
-
Das LW verrät euch, dass Mr. Regenfisch schon längst Eintrittskarten für Mainz-Werder besorgt hatte. Jetzt suche ich schon mal den Fanschal raus.