Das LW nimmt Küsschen für die BVB-Daumen-Drücker mit und verteilt sie!
Ein ganz besonders herzliches Küsschen geht heute natürlich an unser Geburtstagsfischchen....
Dann kommt das LW wieder zu mir und hilft beim Lohnlauf!
Das LW nimmt Küsschen für die BVB-Daumen-Drücker mit und verteilt sie!
Ein ganz besonders herzliches Küsschen geht heute natürlich an unser Geburtstagsfischchen....
Dann kommt das LW wieder zu mir und hilft beim Lohnlauf!
Das LW trinkt Kaffee mit mir.
Ein dicker Geburtstags - für Frau Fisch auch hier nochmal
Das LW hilft mir bei blöden Aufgaben.
Hier trinkt das LW Tee, nachdem es hoffentlich Lesehest etwas helfen konnte und bevor es wieder weggeholt wird.
Regenfisch
Happy Birthday liebes Fischlein
Ich hole das LW zum Mittagschaf ab.
Das LW versucht mich zu beruhigen - wieder mal ein total bescheuerter Arzt, dem ich heute begegnet bin
Das LW leistet mir auf der Arbeit Gesellschaft.
Das LW transportiert einen Geburtstagsgruß von mir zu Regenfisch, einen Trösteknuddel zu Lesehest und stellt Kaffee und Kuchen für alle in die Mitte!
LG, Bella
Das LW tröstet Lesehest ebenfalls und weiß es zu schätzen, dass belladonna immer dann Kuchen hat, wenn es nötig ist :wave.
LW hat zur Feier des Tages einen Erbeerkuchen montiert. Ein Stückchen zweigen wir als Nervennahrung für Lesehest ab. Einen schönen Tag, Regenfisch
Vielen Dank! Trösten und Kuchen ist wirklich eine gute Kombi
Das LW überlegt mit mir, ob wir noch einkaufen gehen müssen
Edit schenkt mir noch schnell ein b
Das LW findet es seltsam, um 18 Uhr zu frühstücken.
Irgend ein armer Schichtarbeiter in Australien hat wahrscheinlich gleichzeitig mit Dir gefrühstückt, harimau
Das LW verkündet: Auftrag ausgeführt
Welchen Auftrag? Die Bombe am Auto des nervenden Arztes zu deponieren?
Das wäre auch eine Idee
Nein, das LW weiß, dass ich i.A. von Frau kuschel einen Thread für ein ET eröffnen sollte
Das LW stürzt los und schaut mal.
Das LW stellt fest, dass Lesehest sich beim Ort verschrieben hat. Sollte das nächste Treffen nicht in Gera oder wenigstens Erfurt stattfinden?
Komme gerade vom literarischen Frühling
Das LW schreibt mit mir eine Einkaufsliste.
@ Lesehest, machst Du Dir auch Notizen nach den Arzterlebnissen? - falls Du es mal als Lehrstoff für Medizinstudenten verkaufen möchtest.
Das LW schaut Fussball mit mir.