Das LW backt mit mir Kuchen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Bevor es bei Regenfisch weiterbäckt nascht es hier an den beiden Sorten Kuchen und fragt, ob es verrraten darf, was für einen Kuchen es an Regenfischs Seite backt.
Hier scheint jetzt wieder die Sonne
-
Sinngemäß gebe ich einen sinnfreien Kommentar ab, um das LW zu haben.
-
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee und scheucht den Junior an die Hausaufgaben.
LG, Bella
-
Das LW fragt mal für mich bei Frau kuschel nach, ob der Maler fertig geworden ist
-
Haushalt ist laaaangweilig... Das LW tröstet mich, dass der Abend nicht mehr weit ist.
LG, Bella
-
Das LW verrät Gucci, dass es eine Indianertorte gibt, Erdbeerkuchen und eine Himbeerschaumtorte.
-
Frau kuschel lässt von sich ein Gemälde malen? Find ich gut, dann kann das wacklige Cockerspaniellleinchen das Bild bei sich ins Wohnzimmer hängen.
Damit habe ich das letzte Wort.
-
Und da ist es schon wieder weg
-
Richtig!
-
Richtig, das LW feiert den Feierabend hier.
-
Feierabend? Hier geht es mit der Arbeit erst richtig los.
-
Ich würde mich wirklich sehr sehr sehr gerne mit dem LW zu Regenfisch beamen....
Hier hat es auch grad gehagelt, selbst unser Hund hat etwas irritiert geschaut.
Gucci interessanter Tipp mit den aufgelösten Bonbons...
Über "edit" schicke ich dem Tiger noch super Touren! Oder ist heute Satzbildung an der Reihe?
-
Dinnieren bei Regenfisch...
sabber sabber -
-
Das LW weiß, dass dafür die Mieten relativ billig sind.
-
Das LW will mal wieder nach Bayern und findet herzliche Aufnahme.
-
LW wartet mit mir auf Infos von Kuschel....
-
@ Respekt, Regenfisch, da war das LW sehr fleißig. Hört sich sehr lecker an! Bin begeistert!
Das LW isst hier gerade Ofenkäse und probiert Gipfelstürmer.
-
Das LW hilft mir jetzt, mich endlich mal zu entspannen. Die letzten beiden Tage waren so stressig, dass
ichmir der Magen wehtut (und ich mir nix mehr kann rechtig schreibn). Aber wenigstens ist das Buch vom Eulentisch
schön skurril und schwarzhumorig.Edit fragt sich, was für Infos von kuschel Suzann wohl haben möchte?