Nee, lieber lange Pferdeschwänze, an denen man kräftig zerren kann. Ich bin immer noch nicht drüber weg...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut zum Pferdchen und fragt: Manga Tag
-
das LW weiß gar nicht was du meinst. An Zöpfe ziehen, wer macht denn so was...
-
Das LW hat mir geholfen zu verstehen - jedenfalls Frau kuschel.
'Öffentlich' in einem eigenen Thread oder ganz privat via PN?
Das LW möchte aber auch gerne wissen, worüber der Tiger so lacht und Kimi-Mimi und vingela mal ganz dolle.
-
Wenn du mein Gelächter erklärt haben willst, müsstest du dich an die liebe, kleine, harmlose, handzahme vingela wenden. Ich bin doch keine Petze...
-
Zitat
Original von harimau
Wenn du mein Gelächter erklärt haben willst, müsstest du dich an die liebe, kleine, harmlose, handzahme vingela wenden. Ich bin doch keine Petze...Pferdchen wie du möchtest. Hauptsache du hast auch frei.
-
Lieb? Ja. Klein? Okay das auch, aber harmlos und handzahm? Da musst ihr das LW oder den großen Petz fragen...
-
Irgendwie riecht es hier nach Heimlichkeit.
Ist schon wieder Weihnachten?Ich möchte auch frei haben, auch wenn ich nicht weiß warum.
-
Das LW legt sich mit mir zur Ruhe, morgen früh kommt der Maler wieder. Nachti
-
Maler? Ich dachte, die Typen nennen sich "Body-Painter".
-
Wenn ich nicht aufgepasst hätte, dann hätte er Herrn Jerrys Body gepaintet.
-
Ich gehe in die Haia, noch etwas lesen und dann poofen. 5.30 klingelt der Wecker
-
Das LW telefoniert.
-
Das LW sagt juppeidi und juppeida und flitzt zu mir.
-
Zitat
Original von vingela
Nein, ich meinte doch unsere Väter( also meinen und Krimi-mimis)!Wäre da noch ein Plätzchen frei? Ich hätte auch noch einen...
Ich verkrümele mich jetzt mit einem neuen Buch ins Bett. Das LW bleibt derweil bei Herrn Ente in der Schweiz. Zu mir will es heute nicht, es hat Angst vor dem Gewitter, das sich hier gerade austobt.
-
Dann kommt es lieber zu mir - hier tobt nur der ganz normale Wahnsinn.
-
"Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn"- sagt nicht das LW, sondern Erasmus von Rotterdam.
-
Diesen Worten ist fast nichts hinzuzufügen, außer, dass das LW sich nun bei mir ins Bett kuscheln und lesen darf.
-
Hier wird jetzt nicht gekuschelt, sondern gearbeitet.
-
Gute Nacht! Das LW lässt den Tiger in Ruhe arbeiten und kommt zu mir.