Das LW erklärt Lesebiene ganz rasch, dass die Ente zu Dir kommen und Deine Wäsche Bügeln sollte.
Lesen hat er ja nicht mehr vor, ich schon
Das LW erklärt Lesebiene ganz rasch, dass die Ente zu Dir kommen und Deine Wäsche Bügeln sollte.
Lesen hat er ja nicht mehr vor, ich schon
Wenn ich wüsste wo die Ortschaft hinter dem Hermsdorfer Kreuz wär, wär ich zum Bügeln gekommen. Da ich es aber nicht weiss kann ich auch nicht bügeln.
Das LW meint Unwissenheit schützt vor Bügelarbeit.
In den nächsten Tagen werde ich nicht viel Zeit hier verbringen können. Warum sage ich nicht :grin, Ich vermute Frau Kuschel hinter der Ecke.
Das LW meint, ich soll noch einen Tee trinken und mich dann ins Bett trollen. Recht hat es. 4 Uhr ist mitten in der Nacht und eigentlich für mich keine bevorzugte Aufstehzeit...
Herr Entes Post übersehen.Ich wollte gerade etwas Freches schreiben, aber ich fürchte, Herr Ente ist noch sauer wegen meines letzten Kommentars.
Muss ich mir Sorgen machen Clare???
Ich könnte das LW gut zum trösten gebrauchen! Väter können ja so sch..... sein. Manchmal weiß ich mir keinen Rat mehr
Nein, Sorgen muss du dir keine machen, aber das ist lieb von dir!
Weißt du was, das LW schnappt dich schnell und beamt sich mit dir zu mir zum Trösten, Aufregen, wieder beruhigen und Quatschen.
Hach, herrlich!!!! Danke!
Das LW treibt mich zum Schreiben.
ZitatOriginal von Clare
In den nächsten Tagen werde ich nicht viel Zeit hier verbringen können. Warum sage ich nicht :grin, Ich vermute Frau Kuschel hinter der Ecke.
Zurecht liebe Clare.
Und immer dran denken.....kuschel sieht dich.
Ich habe ja gar keine Angst...
Schon gar nicht vor dir, meine liebe Kuschel.
Das LW weiß, dass du mir in echt noch nie etwas getan hast.
Frau kuschel vermuten wir alle hinter der Ecke ... sie ist eine sogenannte Eckenschützin.
Natürlich bin auch sauer! Määächtig sauer! Ich überlege mir in der Rappelkiste einen Thread aufzumachen ... Jawohl!
Das LW vermutet Überstunden bei Clare.
@ Krimi-Mimi
Wollen wir sie zusammen in einen Sack stecken?
Das was Herr Ente da gespoilert hat habe ich mich auch gefragt.
Ach weißt du, vergiss doch einfach, dass ich irgendwas geschrieben haben könnte! [SIZE=7]Es war übrigens hier beim LW[/SIZE]
Du vergisst alles, was nicht wichtig ist...
Du vergisst alles, was nicht wichtig ist...
Das LW verbiete neue Rappelkisten-Treads!!!
ZitatOriginal von vingela
Das LW vermutet Überstunden bei Clare.
@ Krimi-Mimi
Wollen wir sie zusammen in einen Sack stecken?
Wen? Mich???
Frechheit!!!
Jetzt habe ich Angst!
Ich bin sooo müde - wahrscheinlich werde ich gleich beim Vorlesen einschlafen... Das LW hilft mir, die liegengebliebene Hausarbeit zu ignorieren.
LG, Bella
ZitatOriginal von Clare
Wen? Mich???
Frechheit!!!
Jetzt habe ich Angst!
Nein, ich meinte doch unsere Väter( also meinen und Krimi-mimis)!
Da bin ich beruhigt!
Das letzte Wort stellt sich Frau vingela und Krimi Mimi als Knecht Ruprecht vor ... meine Damen, lasst euch einen Damenbart wachsen ...
Das LW mag keinen Bart bei Damen.