Morgen früh koche ich Müsli evor ich mich auf dem Weg zum Gericht mache. Aber im Duett wäre es viel schöner
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das letzte Wort hilft mir ein neues Buch zum Lesen auszusuchen.
-
Das LW zieht sich Laufklamotten an und kommt mit in den Wald.
-
Nach dem Essen sollst du ruhen...
Das LW etzt sich auf den Balkon und strickt. -
Das LW findet den veganen Brotaufstrich Wir kochen daher ganz schnell eine Kanne Tee zum Nachspülen und für alle die einfach so ein Tässchen mögen
-
Ich geselle mich zu Dir und dem LW mit meinem starken Ostfriesen-Tee!
-
Oh, wie schön
Das LW schenkt uns den Tee ein
-
Ich entführ das LW gleich mal auf den Frühlingsmarkt im Nachbarort. Allerdings ziehen hier grad fiese dunkelgraue Wolken auf... Da kann so ein Tässchen Tee nicht schaden. Darf ich mich zu euch gesellen?
-
Du immer sehr gerne, aber die Wolken kannst Du bitte zu Hause lassen
-
Das LW ist vom Wetter ebenso betrübt wie von der Abwesenheit einer Eule aus Leipzig.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Das LW ist vom Wetter ebenso betrübt wie von der Abwesenheit einer Eule aus Leipzig.Das LW meint dazu nur lapidar, dass jede Eule Herr der eigenen Entscheidungen ist.
-
Das LW bittet Lesehest mich am Telefon nochmal an den veganen Brotaufstrich zu erinnern, der GöGa hat da eine Sorte entdeckt die er heiss und innig liebt.
Ausserdem erklärt es dem zukünftigen Mexikaner das wir am Freitag laaaange mit Lesehest telefoniert haben und der Hund so müde war und gequengelt hatweil er ins Bett wollte. Und ich liebe warme Füsse, er liess sich leider nicht als Fußwärmer einsetzten.
-
Ich hole mir das LW zur Gesellschaft, hier kümmert sich ausser mir ja eh keiner drum. Es kann mich beim Spargel schälen unterhalten.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
[...]
Ausserdem erklärt es dem zukünftigen Mexikaner das wir am Freitag laaaange mit Lesehest telefoniert haben und der Hund so müde war und gequengelt hatweil er ins Bett wollte. Und ich liebe warme Füsse, er liess sich leider nicht als Fußwärmer einsetzten.Das LW bedankt sich artig und nimmt mit Schmunzeln den Satz mit Lesehest und dem Hund zur Kenntnis. Das LW weiß jetzt auch nicht so genau, warum ihm der Name Kaplan gerade durch den Kopf schießt
-
Genug Frischluft getankt. Eulenzeit.
-
Das LW war mit mir trödeln. Die Geschäfte liefen gut. Es hat aber immer wieder geregnet.Jetzt ist uns kalt und wir springen unter die Dusche.
-
Das LW kocht jetzt mit mir. Es gibt Gnocchi.
-
Das LW ist gerade mit mir von der Einladung zum Frühstück wieder nach Hause gekommen.
-
Das LW ist heute Vormittag mal kurz entwischt und hat mich bei der Büchermatinée mit Margarete von Schwarzkopf besucht. 20 Bücher in 90 Minuten und wieder einige mehr, die ich nun lesen -mir wünsche. Dort gab es auch Tee und Plätzchen und in der anderen Buchhandlung hat es sich am kostenfreien Kuchenbüffet bedient.
-
Das LW und ich hatten eben oberleckere Bärlauch-Pizza zum Abendessen - jetzt wird zur Verdauung ein wenig geeult!
LG, Bella