Das letzte Wort stellt fest, dass dieses Gezerre im Minutentakt ganz schön am Zubettgehen hindern kann.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Du bist halt völlig untrainiert, meint das LW.
Das ist eine unserer leichtesten Übungen! -
Das LW schickt Jupp ins Tariningslager.
-
Genau! Deshalb kommt das LW nun auch zu mir
Edit erklärt Jupp noch schnell, dass das LW für einen kleinen Standort-Wechsel nur Sekunden benötigt
-
Das LW sieht meine müden Augen und schickt mich ins Bett!
Gute Nacht Ihr LW-Liebhaber!
-
Auf dem Weg zum Trainingslager schickt das LW Jupp noch mal kurz zum Rechtschreibkurs und schaut in der Zwischenzeit Filme an, die in geheimen Bereichen eingestellt werden.
-
Das LW kuschelt sich bei mir ins Bett. Gute Nacht!
-
Ich gehe jetzt auch schlafen! Gute Nacht, meine Lieben!
Ich möchte ja gerne das LW über Nacht behalten, aber wer weiß, ob der Tiger noch durch's Gebüsch schleicht...
-
Ich nehme das LW mit zum Flohmarkt.
-
Heute kommt der Tiger erst aus dem Gebüsch, wenn die Nacht praktisch vorüber ist. Hat sich aber gelohnt.
-
Das LW freut sich mit dem Tiger über die erfolgreichen Schichten. Guten Morgen!
-
Das LW sitzt jetzt bei mir am Frühstückstisch und freut sich auf die erste Tasse Kaffee des Tages.
-
Das LW rät Jupp, noch einmal die Schulbank zu drücken. Es ist die dritte Tasse Kaffee.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW rät Jupp, noch einmal die Schulbank zu drücken. Es ist die dritte Tasse Kaffee.Das LW findet 4 min eindeutig zu kurz für eine Tasse Kaffee.
-
Ich frage mich, ob das LW noch eine fünfte Tasse hat und freue mich, dass sich um das LW so gut gekümmert wird. Schließlich muss es die Anwesenheit eines treuen Freundes vermissen....
-
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wo ist die Sonne? Wenn sie jemand entdeckt bitte ein paar Strahlen herschicken. Danke -
Nach dem vielen Kaffee bekommt das LW bei uns ein frisch aufgebackenes Weltmeister-Brötchen!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
-
Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit in die Messe.
Das LW und ich vermissen das frisch gekochte Müsli mit frisch geschnibbeltem Obst. -
Ja wo isses denn???
-
Das LW kommt zu mir, wir bestücken jetzt das Osternest fürs Patenkind!
LG, Bella