Putzen oder nicht Putzen - das ist die Frage
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Gefunden! Auf das LW ist doch Verlass! Zur Belohnung darf das LW heute mit mir einen Tag als Juno verbringen.
-
Das LW putzt ne Runde bevor es zum Winter der Welt zurückkehrt.
-
Das LW und ich sind traurig. Irgendwie hat sich dieses ET für mich im Nachhinein verdunkelt
Das Herz ist schwer. Das LW hilft mir, es zum Spätdienst zu tragen. Ohne Herz geht meine Arbeit halt nicht. -
Das LW versteht Clare sehr gut, auch wenn es nicht beim Eulentreffen war.
Ein bisschen guter Wille von allen Seiten... -
Dabei war es ein sehr, sehr schönes Eulentreffen. Wir sollten uns die Kommenden auch nicht vermiesen lassen, findet das LW.
-
Zitat
Original von vingela
Dabei war es ein sehr, sehr schönes Eulentreffen. Wir sollten uns die Kommenden auch nicht vermiesen lassen, findet das LW.Das ist zwar nicht mein Fred hier - aber ich hoffe auch, dass sich die dunklen Wolken wieder verziehen.
-
Das werden sie Voltaire und wenn ich dafür pusten muss.
-
Das LW kennt keine dunklen Wolken, es meint, ich hätte heute auch nur graue und kein Sonne zu bieten
-
Zitat
Original von vingela
Das werden sie Voltaire und wenn ich dafür pusten muss.Ich helfe Dir
-
Ich stelle Himbeermuffins und Earl Grey rein. Bitte bedient Euch.
-
Ein Kännchen Tee von diesem Herrn Earl Grey habe ich in Hannover @Hennies getrunken. Schmeckte gar nicht schlecht ...
Das letzte Wort ruht sich hier aus, wir haben die halbe Wohnung gezügelt ... Ich bin ich fix und feddich ...
-
Was hast du mit der Wohnung gemacht Pferdchen zügeln habe ich ja schon gehört...
Aber nicht das LW-Pferdchen -
Ich bräuchte gerade mal Übersetzungshilfe, das LW weiß auch nicht, wie wir uns eine gezügelte Wohnung vorstellen müssen
Das LW begleitet mich zum Arzt.
Edit an Lesebiene: Ich werde nicht gezügelt und die 55PS, die mich zum Arzt bringen, auch nicht
-
Das LW lässt sich das Eulentreffen nicht vermiesen, auch nicht im Nachhinein. Die Gemüter werden sich in den nächsten Monaten beruhigen und wenn sich jemand nicht mehr wohl fühlt, dann muss er die Konsequenzen ziehen.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und dann gehen wir eine Runde Federball spielen mit dem Junior.
LG, Bella
-
So, hier wird sich mal wieder vorbereitet aufs Spiel. Das LW muss mehr üben, dass das auch mit dem Glück bringen klappt.
Also her zu mir aufs Sofa zum Daumen drücken! -
Lesebiene geht sich jetzt in den Sand kopfüber begraben!
Nullrunde bei Tipp- :yikesKick -
Das LW buddelt Lesebiene wieder aus und schickt mich dann zum Aufhübschen - heute ist Frauenabend angesagt!
LG, Bella
-
Viel Spaß Bella!