Das LW begleitet mich aufs Sofa. Das war ein blöder Tag! Wir hoffen, dass der morgige besser wird.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW drückt die Daumen für den Wunsch. Erhol Dich gut!
-
Ich schließe mich den Erholungswünschen für Vingela an. Sofa und Buch findet das LW immer gut und beginnt jetzt den heute endlich erworbenen Band 3 von Carofiglio.
-
Das LW fragt sich hier gerade was da bei Lets Dance abgeht. Die tanzen doch nicht, sondern spielen irgendwie Musicals nach.
-
Das LW und ich sind ganz platt, was heute im Form los war
Beo soll aber auf jeden Fall bleiben!!!! :Keks (ohne Milch) -
Das LW weiß, dass ich letzte Woche um diese Zeit schon fast wieder nüchtern war.
-
Das LW für heute kann nur lauten: HEIKO!
-
Ich bin zwar jetzt kein HSV Fan, aber auch ich freue mich mit dem LW über die drei Punkte!
-
Das LW und ich kommen gerade aus der Rappelkiste und schütteln immer noch den Kopf über die Ereignisse - und staunen über die ungewohnt unfreundlichen Worte von Herrn Ente. (Zu den Hauptfiguren des Dramas sag ich mal nichts...)
Im realen Leben werden gerade familiäre Sorgen von einem schiefhängenden Haussegen abgelöst. Da lob ich mir doch das kuschelige LW-Eulennest... und nehme ausnahmsweise Wein statt Tee. Mag jemand Chips?
und
-
LW schickt mich in die Heija. Mir fallen die Äuglein zu und dann geht die kleine Eule brav zur Ruh. Gute Nacht miteinander
-
Gute Nacht. Das LW bringt mich ebenfalls in die Heia
@Pfötchen
-
Das LW mag gar nicht an einem Ausschlaf-Tag so früh aufwachen.
-
Nach einer hocherfreulichen Schicht im Taxi habe ich mich fast aus Versehen noch in die Rappelkiste verirrt und finde es sehr schade, wie sich die Dinge dort entwickelt haben. Ich hoffe aber sehr, dass zumindest für Beo das Letzte Wort in diesem Forum und diesem Fred nicht gesprochen ist. Das würde ich wirklich sehr, sehr bedauern.
-
Ja, ohne beo wäre das LW ein bisschen farbloser. Wer tränke mit ihm Wasser und erklömme Aktenberge.
-
Das LW kocht in aller Stille ein Müsli und schnippelt Obst.
-
Ich mag heute auch Müsli.
Das LW meint aber, ich solle ruhig erst noch etwas im Bett liegen bleiben. -
Das LW hilft mir bei der Hausarbeit.
-
Soll ich die einzige sein, die morgens Müsli kocht und zu Gericht geht?
Das mag das LW gar nicht und ich noch weniger -
Das LW hilft mir suchen. Ich habe noch nie ein Buch verlegt oder verloren. Und jetzt finde ich ausgerechnet dieses Buch nicht mehr.
-
Das LW schickt mich in die Dusche und dann zum Einkaufen.
LG, Bella