Bergsteigen ist in jedem Fall übermäßigem Alkoholgenuss vorzuziehen, mahnt das LW!
Das LW schwingt sich dann aber noch lieber auf's Fahrrad mit mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nach dem Radeln hilft das LW mir beim Putzappell. ACHTUNG: Wäschebügeln in 3, 2, 1 Sekunden. Und los!!!!
-
Das LW meint, meine Wäsche ist trocken und ich bringe meinen Bügelkorb zu Suzann
Ich habe übrigens dein Buch vom Büchertisch ausgelesen, Suzann und schicke es dir, wenn ich es schaffe.
-
Das LW will jetzt nach der ganzen Hausarbeit hier lesen und hat auch Hunger.
-
Mittagspause - lesen im Park
-
Das letzte Wort in Sachen Bücherwand ist gesprochen... Ich hab bestellt ... In der Woche nach Ostern wird sie geliefert und montiert. Das LW bürgt und sichert meine finanzielle Bonität ab.
-
Das LW macht mit mir eine Mittagspause und verzieht sich heimlich mit mir in die Lesecke auf's Sofa.
-
Das LW kommt zu mir, wir feuern die Jüngste bei ihren Hausaufgaben an.
LG, Bella
-
Und ich lade das LW nach getaner Anfeuerung zum Mittagessen ein!
-
LW begleitet uns zum Friseur. Der neue Look steht noch nicht fest. Hauptsache kurz für den Nachwuchs.
-
Ich nehme das LW mit in die Sonne!
-
Ich frage mich gerade, ob ich mich durch die Bezeichung "lesende Hausfrau" diskriminiert fühlen muss...
Das LW schickt mich erstmal an die restliche Bügelwäsche.
LG, Bella
-
Och, ich wurde auch schon als "lesender Taxifahrer" bestaunt. "Wie? Sie lesen?" "Ja, ist gar nicht schlecht. Sollten Sie auch mal lernen..."
-
Mir wurde heute morgen im Wald zu meiner Berufswahl gratuliert. "So den ganzen Tag spielen und sonst nur rumsitzen ist doch toll..."
[SIZE=7]Edit löscht Ü-Striche[/SIZE]
-
Zitat
Original von Regenfisch
Mir wurde heute morgen im Wald zu meiner Berufswahl gratuliert. "So den ganzen Tag spielen und sonst nur rumsitzen ist doch toll..."[SIZE=7]Edit löscht Ü-Striche[/SIZE]
Ich guck ja selten hier rein, aber jetzt muss ich mir grade krampfhaft auf die Zunge beißen und auf die Finger hauen.edit: Ihr habt schon Ferien???
-
Dabei hat die Dame noch die Ferien vergessen.
Edit: Nein! Ich meinte, sie hat vergessen, dass die Ferien die angenehmste Seite des Berufes sind.
-
Echt, diese Lehrer immer. Ganz gruselig. Da müssen sie schon nur den halben Tag arbeiten und haben dauernd Ferien und beschweren sich dann noch dauernd über ihren Job. Geht in meinen Kopf nicht rein. Und du hast doch bestimmt nur Basteln und Malen als Fächerkombi. So möchte ich auch mal leben ...
[SIZE=7]edit: Und jetzt lass ich euch wieder alleine ...[/SIZE]
-
Das LW geht jetzt mir mir Walnüsse mit dem Schnitzelklopfer knacken! Diese wunderbar meditative Tätigkeit könnte ich so manch einem auch mal empfehlen...
LG, Bella
-
Das LW borgt bella meinen Nussknacker. Obwohl, so mit dem Klopfer - das hat so was...ursprügliches
Und wir sehnen uns nach Frieden und Harmonie und vielleicht auch Ruhe im Eulennest
-
Nett gesagt, bella.
Das LW beglückwünscht Mr. Ente für die klaren Worte und hoffe, dass sie erhört werden!