So, ich ziehe mich mit dem LW zurück. Fussball ist soo schlecht und den armer Herrn Jerry muss der GGa bestimmt hochtragen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich versuch mal das LW von kuschelhundchen wegzulocken.
-
Rückzug:yikes das Wort kennt das LW nicht. Es kommt zu mir, bereit zu allem.
-
Das LW reicht Krimi-Mimi Taschentücher und bedauert Herrn Jerry. Der sieht echt fertig aus
-
Das LW meint wer sumpft muss leiden.
-
Gute Nacht! Das LW bleibt zur Nachtruhe hier.
-
Sorry, Frau Fisch, aber das LW bringt mich ins Bett und darf noch etwas Hörbuch hören.
-
Das LW wendet sich mit mir dem Leserundenbuch zu.
-
Zitat
Original von vingela
Das LW überlegt mit mir, ob wir aufs Sofa gehen, oder bei Freunden in der BVB Bude das Fußballspiel gucken und uns dabei ein bischen betrinken?
Das LW weiß, ich hab gesoffen wie ne Grosse und es hat nicht geholfen!
Edit: viel zu viel gesoffen!!! -
Mögen wir Taxifahren? Nein, mögen wir nicht, und zwar so ganz und gar und überhaupt nicht! Das LW rät mir, Hartz 4 zu beantragen, weil da die Stundenlöhne besser sind.
-
Das LW den Tiger noch einmal und schmeißt mich aus dem Bett. Guten Morgen!
-
Das LW und ich zweifeln das sich der Tiger im Harz wohlfühlen könnte. Ich glaube er ist Grossstadtmensch und kein Landei.
-
Wo du Recht hast, hast du Recht. Das LW meint, ich solle meinen Entschluss nochmals überdenken.
-
Das LW meint noch ein bisschen lesen vor dem Aufstehen sei o.k.
-
LW bringt dem Tiger gute Träume für einen erholsamen Schlaf. Das Leben ist nichts für Feiglinge. So wahr...
-
Danke für die Taschentücher ... snief... Vingela hat sich wenigstens betäubt... hat mir das LW geflüstert!
Das LW kommt jetzt mal zum Kaffee in das schöne Oldenburg!
-
und jetzt ins sonnige Hannover zum Tee trinken
-
Nix da, in Hannover war das LW am vergangenen WE :nono. Jetzt tingelt es wieder durch's Land!
Gerade ist es bei mir.Ich muss die morgigen Mentorenanleitungen vorbereiten, und zu einer Weiterbildung muss ich auch.
Das LW sollt sich auch mit Reanimation auskennen, daher kommt es mit! -
Das LW genießt mit mir den ersten Ferientag und freut sich mit mir über den ausbleibenden Kater.
-
Das LW meint Fitness siegt und kommt zu mir zum Aktenbergsteigen.