Das LW kocht mit mir ein Müsli.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW scheucht die Kinder zum Bus.
-
Das LW meint es sei keine Vogelscheuche.
-
Das LW verteilt Tee und wünscht einen guten Morgen.
-
LW freut sich, das die Kids den Bus erwischt haben und liest ein wenig LR- Buch, bevor es in die Arbeit fährt.
-
Ich besteche das LW mit einer Tasse Earl Grey, damit es zu mir kommt.
Und für die, die mögen, stelle ich eine Kanne Earl Grey warm. -
Da sag ich nicht nein!
Das LW kommt jetzt mal her für die Einarbeitung!
-
Da hole ich mir gerne eine Tasse ab, liebe Clare. Dann trinke ich die gemütlich im Garten in der Sonne bevor ich mich auf die Wäsche stürze.
-
Hier hat sich die Sonne verschleiert. Ist bei dir vielleicht noch ein Plätzchen für das LW und mich?
-
Na klar, immer doch!!
-
Das LW macht mit mir nach einem ereignisreichen Vormittag ein Kaffeepäuschen, ehe es ans Kochen geht.
LG, Bella
-
Das LW jagd Herrn Jerry bei strahlendem Sonnenschein durch den Garten und verteilt etwas Sonne an alle die keine haben.
-
Das LW probiert mit mir mal 'Detox-Yoga'.
Wir werden berichten, ob wir das mögen -
Das LW freut sich: Ein sonniger Start in die Ferien - einfach himmlisch.
-
Das LW verbringt mit mir einen ungewöhlichen Arbeitstag. Heute ging es erst um 13:00 ins Büro, dafür darf ich aber auch bis 22 Uhr und das bei dem schönen Wetter hier aushalten. Immerhin flattert die Wäsche zuhause auf den Leinen und das LW half mir vormittags beim Wohnung saugen und wischen. Das LW durfte aber auch auf der frisch gefegten Terrasse mit mir in der Sonne im Buch lesen.
@ Schöne Ferien, ginger ale
-
Pferdchen, solange du nicht "Botox-Yoga", was auch immer das ist, machst...
Botox hast du ja auch nicht nötig.Jedes unserer Fältchen, sofern wir überhaupt welche haben, erinnert an einen fröhlichen Augenblick, erinnert das LW!
-
Das LW überlegt mit mir, ob ich jetzt lieber lesen oder putzen sollte...
LG, Bella
-
Wenn es da zu einer Lösung gekommen ist, kann das Letzte Wort mit mir weiter überlegen. Allerdings steht hier auch noch zur Wahl, endlich mal meinen Pullover fertigzustricken.
Ich fürchte, ich sollte trotzdem putzen.
-
Das LW haben heute noch einen relativ ruhigem Arbeitstag, wissen aber, dass es Freitag mit der Ruhe vorbei ist, da die Feruen anfangen.
-
Das LW freut sich schon auf die Backfotos von Mr. Ente.
Stricken, lesen, putzen? E U L E N!