ZitatOriginal von sapperlot
Die kleinen Mängel müssen bis Freitag in einer Woche behoben sein.
Das soll doch wohl keine Aufforderung zur Abtreibung der süßen Entlein sein! Das LW ist über alle Maßen entsetzt.
ZitatOriginal von sapperlot
Die kleinen Mängel müssen bis Freitag in einer Woche behoben sein.
Das soll doch wohl keine Aufforderung zur Abtreibung der süßen Entlein sein! Das LW ist über alle Maßen entsetzt.
Das LW ist sprachlos!
Das LW wicht mir die Lachtränen aus dem Gesicht. Genial Pferdchen.
Für Lesehest und den Nachwuchs akzeptiere ich natürlich nur das Beste und ohne den kleinsten Makel. Das LW informiert, dass das grosse Doppelbett für das Pferdelein und mich am Dienstag 15. April geliefert wird.
Nun stellt sich die Frage wer links schläft und wer rechts?
Pruust
Das LW ist wieder mit sapperlot versöhnt. So mögen wir das.
LW mag heute nix mehr tun, obwohl es nach dem Lotterwochenende so viel zu tun gäbe... Nix da, Füße hoch!!!
Pferdchen, ich schmeiß mich weg!
So nehmen die Dinge, die da kommen, auch für uns viel konkreter Gestalt an.
Das LW meint, dass Suzann sich ausruhen soll. Die Pflichten sind morgen auch noch da.
Ich bin erstmal froh, dass der Befund des Herrn Sohn nach der OP beim Hautarzt heute unauffällig war.
Das LW kann bezeugen, dass es keine Waffen gab. Die neue Kollegin ist auch ein Lesejunkie....
wer schläft denn nun rechts und wer links? Beim nächsten Eulentreffen müssen wir mal an die Gläser klopfen?
Das LW empfiehlt, die Dame auf die Fensterseite zu platzieren, da Männer (auch Erpel) oft sehr zugluftempfindlich sind! Dafür darf die Dame dann ihre kalten Füße bei ihm unter die vorgewärmte Decke stecken...
Das Ultraschall-Bild ist echt genial!
LG, Bella
Du hast sie also leben lassen? Da bin ich aber beruhigt!
Das LW meint, dass Bücher wohl doch verbinden. Nicht dass ich etwas mit Büchern anfangen könnte. Ich kann gar nicht lesen.
Edit sagt, dass die Antwort an Mimi ging.
Und ich denke eher, dass Herr Ente froh sein wird, wenn er überhaupt Platz im Bett findet. Ein zartes Pferdchen zwar, aber immerhin zwei schnucklige Entchen auch noch.
Ist es ein Wasserbett?
Clare
Wird unser liebes Pferdchen nach der Hochzeit eigentlich ein Seepferdchen?
Das LW hat da noch viele ungeklärte Fragen.
Durch Aarwangen fliesst ein Fluss, die Aare. Also wird aus Lesehest ein Flusspferdchen ... Das letzte Wort ist mein.
Bist du sicher?
Ich und das LW glauben, dass das Pferdchen da schon noch ein letztes Wort zu sprechen hat.
Das LW rollt sich mit mir vor lachen. Clare hast du einen Clown gefrühstückt?
Da es keinen See hat sondern nur den Fluss ist die Sache klar. Nun stellt sich die Frage nach dem Nachnamen. Leselot oder sapperhest? Das LW findet beides nicht wirklich gut.
Das LW hat mir geholfen die Pflanzen rauszutragen vom Überwintern und ist jetzt ermattet. Die Erde auf dem Teppich und die zerkrümelten Blätter saugen wir morgen weg.
Clare schreibt von Hochzeit und die Namenswahl ist ein Thema - doch lasst es doch erst einmal zur Verlobung kommen. So ein richtiger schöner Antrag...ich habe ja beim Spanier auf den riesigen Strauß roter Rosen auf dem Tresen hingewiesen.
Ich schnapp mir mal das Letzte Wort und frage es ein wenig eingeschüchtert, wo ihr mich hier reingelockt habt... ich bin ja auf seine Antwort gespannt.
Lesehest - klasse Bild.
Ich bin in meiner Abwesenheit vom Lese- zum Fluss-Pferd geworden.
Das LW überlegt mit mir, ob wir das mögen
Edit erklärt Ellemir, dass wir das Bild unserer genialen Betreuung aus HH verdanken.