Ihr seid doch alle schon so groß und stark
Ihr könnt doch schon alleine ins Bett gehen. Schlaft schön!
Das LW will noch ein Bisschen wach bleiben.
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/42/3030-42d6d3f5a2dfa0736ad65b7bce6c17651fb76a07.jpg)
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wachbleiben kann das LW erfahrungsgemäß am besten bei mir.
-
Und den Tag beginnt es hier. Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-
Und ich könnte das LW gleich mal im Büro gebrauchen... die neue Kollegin begutachten...
-
Aber schüchtere die neue Kollegin nicht so ein! Keine Pistolen etc, Krimi-Mimi!
Ich gehe gleich mit dem LW ins Café, Kaffee/Tee trinken mit einem lieben Freund.
edit:
@Frau Fisch -
Das LW geht mit mir die Elten besuchen.
-
Das LW gratuliert hier der Kollegin zum Geburtstag.
-
Dann brauchst du wahrscheinlich das LW, vingela. Ich lasse es dir!
Ich komme auch eine Weile allein klar
-
Das Lw vermeldet das ich jetzt in bin
edith begrüßt Clare mit mir
-
Nachdem hier jetzt ja die Zeit des Bilder-Teilens im Forum ist, möchte ich Euch mein aller, aller liebstes nicht vorenthalten.
Sind sie nicht süüßßß????
-
Danke, dass Du es mit uns teilst. Die benötigen zum planshen auch ganz viel Platz.
Das LW bleibt noch bei Vingela, ich habe gerade lieben Besuch einer Freundin aus Cambridge bekommen.
-
Das LW hilft mir beim Kochen, dafür nehme ich es zum späten Nachmittag mit in die Saunalandschaft.
-
Das LW meint, später könnten die beiden dann in den Waschbecken plantschen, momentan spüre ich nur leichte Flatterbewegungen.
Frau Dr. S.B. aus HH meint, dass das alles ganz normal sei.
-
Super Pferdchen! Ich krieg mich nicht wieder ein!!! Das LW lacht sich mit mir kaputt.
-
Die beiden sehen dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich, stimmt mir das LW zu
-
Ich mach mich jetzt auf dem Weg in de Sauna. Wer will mich außer dem LW begleiten? Heute ist übrigens Damensauna!
-
Das LW kommt zu mir für das letzte Mandantengespräch.
-
Das LW fragt sich, warum der Entenvater beharrlich schweigt?
Schlechtes Gewissen? Fluchtpläne, um der Alimentenzahlung zu entkommen? Das mögen wir nicht!
-
Ich komme soeben von der Bauabnahme. Die kleinen Mängel müssen bis Freitag in einer Woche behoben sein.
Das letzte Wort hab ich.
-
Vaterpflichten ja - das LW habe aber ich
Klasse Pferdchen! Die beiden sind ja schon ganz schön groß. Wann ist dann der Tag X?