Ihr seid doch alle schon so groß und stark
Ihr könnt doch schon alleine ins Bett gehen. Schlaft schön!
Das LW will noch ein Bisschen wach bleiben.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wachbleiben kann das LW erfahrungsgemäß am besten bei mir.
-
Und den Tag beginnt es hier. Guten Morgen! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-
Und ich könnte das LW gleich mal im Büro gebrauchen... die neue Kollegin begutachten...
-
Aber schüchtere die neue Kollegin nicht so ein! Keine Pistolen etc, Krimi-Mimi!
Ich gehe gleich mit dem LW ins Café, Kaffee/Tee trinken mit einem lieben Freund.
edit:
@Frau Fisch -
Das LW geht mit mir die Elten besuchen.
-
Das LW gratuliert hier der Kollegin zum Geburtstag.
-
Dann brauchst du wahrscheinlich das LW, vingela. Ich lasse es dir!
Ich komme auch eine Weile allein klar
-
Das Lw vermeldet das ich jetzt in bin
edith begrüßt Clare mit mir
-
Nachdem hier jetzt ja die Zeit des Bilder-Teilens im Forum ist, möchte ich Euch mein aller, aller liebstes nicht vorenthalten.
Sind sie nicht süüßßß????
-
Danke, dass Du es mit uns teilst. Die benötigen zum planshen auch ganz viel Platz.
Das LW bleibt noch bei Vingela, ich habe gerade lieben Besuch einer Freundin aus Cambridge bekommen.
-
Das LW hilft mir beim Kochen, dafür nehme ich es zum späten Nachmittag mit in die Saunalandschaft.
-
Das LW meint, später könnten die beiden dann in den Waschbecken plantschen, momentan spüre ich nur leichte Flatterbewegungen.
Frau Dr. S.B. aus HH meint, dass das alles ganz normal sei.
-
Super Pferdchen! Ich krieg mich nicht wieder ein!!! Das LW lacht sich mit mir kaputt.
-
Die beiden sehen dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich, stimmt mir das LW zu
-
Ich mach mich jetzt auf dem Weg in de Sauna. Wer will mich außer dem LW begleiten? Heute ist übrigens Damensauna!
-
Das LW kommt zu mir für das letzte Mandantengespräch.
-
Das LW fragt sich, warum der Entenvater beharrlich schweigt? Schlechtes Gewissen? Fluchtpläne, um der Alimentenzahlung zu entkommen? Das mögen wir nicht!
-
Ich komme soeben von der Bauabnahme. Die kleinen Mängel müssen bis Freitag in einer Woche behoben sein.
Das letzte Wort hab ich.
-
Vaterpflichten ja - das LW habe aber ich
Klasse Pferdchen! Die beiden sind ja schon ganz schön groß. Wann ist dann der Tag X?