Ich weiß es auch nicht, aber ich backe schnell noch einen Apfelkuchen. Bevor der hungrige Nachwuchs aus der Schule kommt...
Das LW rät mir, doch einen kleinen Mittagschlaf zu machen.
Ich weiß es auch nicht, aber ich backe schnell noch einen Apfelkuchen. Bevor der hungrige Nachwuchs aus der Schule kommt...
Das LW rät mir, doch einen kleinen Mittagschlaf zu machen.
Das LW war mit mir beim Arzt, der mir nach langer Wartezeit erklärte, dass er mir kein Blut abnehmen kann.....die Systeme passen nicht
Zur Entspannung nehme ich das LW nun mit ins Café.
:bonk, das ist ja mal wieder etwas, Lesehest Äzend!
Hoffentlich kannst Du die Zeit im Café nun trotzdem genießen. Entspann Dich!
Der Nebel hat sich nun endlich verzogen, es ist aber immer noch leicht diesig und brrh, kalt. Das LW würde ja gern behaupten, die Sonne und warmen Temp. hätte einer gestern im Hennies eingepackt, doch das kann ja nicht sein, denn gestern war es noch den ganzen Tag über schön.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Mit dem Tisch hast du recht. Fragst du das mit dem gemobbt etwa ernsthaft?
Nein, nicht wirklich
ZitatSollte das so sein.... wirst du das nächste mal gemobbt.
Ich lass' mich überraschen
Das LW bringt eine Ladung Taschentücher nach Leipzig und hält dann mit mir ein Mittagsschläfchen. Wie gut, dass ich heute noch einen Reha-Tag eingeschoben habe.
Wie, die Systeme passen nicht zusammen???
Die Praxis hat doch Röhrchen zu ihrem eigenen System...Oder hast du spezielle mitgebracht?
Das LW meint, wenn du am Sonntag Morgen 'was gesagt hättest, dann hätte ich dir schnell das Blut abgenommen.
Und vielleicht wären um uns herum auch ein paar umgefallen...
Bin ich fies?
Das LW ist sich sicher, dass Du es gekonnt hättest!
Die Praxis hätte ein System, dass dann automatisch, also durch Unterdruck das Blut abzapft....hier hätte es manuell gehen müssen, weil ich die Röhrchen hatte....aber das ging dann ja nicht....
Das LW drückt kuschel weiter die Daumen und begleitet mich dabei zur Post.
Ich kenne beide Systeme: Das mit den Vakuum-Röhrchen ist VACUTAINER (hatten wir früher) und das ohne ist SAERSTEDT (das haben wir jetzt). Ich wäre also klargekommen, egal, was du da mitgebracht hättest.
Dem LW verrate ich mal, dass es hier Earl Grey gibt. Und für das Pferdchen würde ich sogar ein Keks aus dem Schrank holen.
Das LW habe ich zu kuschel geschickt. Da ich die Daumen drücke, hätte ich die Hände fürs LW auch gar nicht frei.
Ich drücke die Daumen mit!!!!!!!!!!!!!
Ja, das LW bleibt schön bei Kuschel.
Hier werden auch noch Daumen gedrückt.
Ich denke auch ganz fest an Kuschel!!!
Von gedrückten Daumen halte ich selber nicht ganz so viel, aber jeder wie er mag. Hauptsache unsere Gedanken sind an der richtigen Stelle!
Das LW und ich feiern meine besten Blutwerte seit Jahren. Das mögen wir!
Ja, das mögen wir! Und die Gesundheitsbeauftragte freut sich!
Was wir allerdings nicht mögen, ist dass ich mich gestern gar nicht von dir verabschieden konnte, Tiger!
Stimmt, das mag ich auch nicht.
Das LW macht sich mit ein paar guten Gedanken wieder auf den Weg zu kuschel
Da Tiger natürliche Langschläfer sind, kommt das leider immer wieder vor...
Zum Marmorgugelhupf gibt es auch Earl Grey.
Lesehest
Pfui Clare - Vampirtätigkeiten zum Abschluss des ET - das mögen wir gar nicht.
ZitatOriginal von harimau
Da Tiger natürliche Langschläfer sind, kommt das leider immer wieder vor...
Und Königsfische leider auch. Dabei war ich sogar früher im Frühstücksraum als am Samstag.
Das LW eilt zu kuschel.
Das LW kommt zu mir, noch etwas Aktenbergsteigen.
Das LW meint Enten soll man nicht ärgern sonst wird geentet!
Wer ärgert denn Enten? Wir zittern doch vor der großen dunkelhaarigen Ente