Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.

• Das LW war mit mir beim Arzt, der mir nach langer Wartezeit erklärte, dass er mir kein Blut abnehmen kann.....die Systeme passen nicht :bonk

Zur Entspannung nehme ich das LW nun mit ins Café.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• :bonk, das ist ja mal wieder etwas, Lesehest :knuddel1 Äzend!

Hoffentlich kannst Du die Zeit im Café nun trotzdem genießen. Entspann Dich!

Der Nebel hat sich nun endlich verzogen, es ist aber immer noch leicht diesig und brrh, kalt. Das LW würde ja gern behaupten, die Sonne und warmen Temp. hätte einer gestern im Hennies eingepackt, doch das kann ja nicht sein, denn gestern war es noch den ganzen Tag über schön.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von kuschelhundchen

Mit dem Tisch hast du recht. :lache Fragst du das mit dem gemobbt etwa ernsthaft?

Nein, nicht wirklich :lache

Zitat

;-) Sollte das so sein.... wirst du das nächste mal gemobbt. :rofl :rofl :rofl :knuddel1

Ich lass' mich überraschen ;-)

Das LW bringt eine Ladung Taschentücher nach Leipzig und hält dann mit mir ein Mittagsschläfchen. Wie gut, dass ich heute noch einen Reha-Tag eingeschoben habe.

• Wie, die Systeme passen nicht zusammen??? :gruebel
    Die Praxis hat doch Röhrchen zu ihrem eigenen System...Oder hast du spezielle mitgebracht? :gruebel

Das LW meint, wenn du am Sonntag Morgen 'was gesagt hättest, dann hätte ich dir schnell das Blut abgenommen. :knuddel1
    Und vielleicht wären um uns herum auch ein paar umgefallen... :grin
    Bin ich fies?

• Das LW ist sich sicher, dass Du es gekonnt hättest! :knuddel1

Die Praxis hätte ein System, dass dann automatisch, also durch Unterdruck das Blut abzapft....hier hätte es manuell gehen müssen, weil ich die Röhrchen hatte....aber das ging dann ja nicht.... :rolleyes

Das LW drückt kuschel weiter die Daumen und begleitet mich dabei zur Post.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich kenne beide Systeme: Das mit den Vakuum-Röhrchen ist VACUTAINER (hatten wir früher) und das ohne ist SAERSTEDT (das haben wir jetzt). Ich wäre also klargekommen, egal, was du da mitgebracht hättest. :kiss

Dem LW verrate ich mal, dass es hier Earl Grey gibt. Und für das Pferdchen würde ich sogar ein Keks aus dem Schrank holen.

• Zitat

Original von harimau
    Da Tiger natürliche Langschläfer sind, kommt das leider immer wieder vor... :-(

Und Königsfische leider auch. :kiss Dabei war ich sogar früher im Frühstücksraum als am Samstag.

Das LW eilt zu kuschel.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin