Gut, dann wissen wir, ab wann wir die Däumchen drücken.
Das LW verrät, dass auch Clare gut angekommen ist
Gut, dann wissen wir, ab wann wir die Däumchen drücken.
Das LW verrät, dass auch Clare gut angekommen ist
Prima und morgen bekommst du anschliessend eine sms.
Ja, bitte
Daumen werden gedrückt, versichert das LW.
@ Biene: Gern geschehen! Bei Onkel Otto ist das Mainzelmännchen goldrichtig.
Werde ich jetzt gemobbt?
Booklooker wer nett zu den LW Eulen ist wird nicht gemobbt. (Auch wenn Clare ab und an was anderes erzählt.
Hier werden morgen alle verfügbaren Daumen, Zehen und Pfötchen gedrückt, kuschel
Ich beantrage für das nächste Eulentreffen einen extra großen LW-Tisch - der war diesmal irgendwie zu klein, und ich habe gar nicht viel von Euch mitbekommen
Oder werd' ich etwa gemobbt???
Allerdings können auch Nicht-LW-Eulen nette Gesellschaft sein, und so ein Wochenende ist sowieso immer zu kurz um sich mit allen zu unterhalten....
LW will von Mobbing nix wissen und schickt mich ins Bett. Ich habe fertig
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Ich beantrage für das nächste Eulentreffen einen extra großen LW-Tisch - der war diesmal irgendwie zu klein, und ich habe gar nicht viel von Euch mitbekommen
Oder werd' ich etwa gemobbt???
Mit dem Tisch hast du recht. Fragst du das mit dem gemobbt etwa ernsthaft? Sollte das so sein.... wirst du das nächste mal gemobbt.
Wir LW Eulen mobben doch niemanden.
Vingela erklär das mal Clare, die hat das doch aufgebracht.
Das LW verbietet euch jetzt über Hennies zu reden, sonst gehen bei mir die Taschentücher aus.
Beo du weisst das das nicht geht.
Ab welchen Alter erlaubt man seiner Tochter einen Besuch ins Fussballstadion( Werder-Schalke)? Es sind keine Erwachsenen dabei bis auf ein paar knapp 18 jährige ?Was meint ihr? das LW hat dabei kein gutes Gefühl, kann es aber nicht näher beschreiben.
Ich dachte Beo gehen die Taschentücher aus wegen Schnupfnase
Das LW flitzt mit einer extragroßen Packung nach L.
Mögen wir mobbing?
Das LW kommt zu mir, es wird Schlafenszeit.
Schlaf gut
Vingela meine hätte nicht gedurft.
ZitatOriginal von vingela
Ab welchen Alter erlaubt man seiner Tochter einen Besuch ins Fussballstadion( Werder-Schalke)? Es sind keine Erwachsenen dabei bis auf ein paar knapp 18 jährige ?Was meint ihr? das LW hat dabei kein gutes Gefühl, kann es aber nicht näher beschreiben.
Das LW mag coole Mamas die ab und zu uncool zu sind. Wenn die 18jährigen den "Müttercheck" bestehen kann die Erlaubnis unter Umständen gegeben werden, wenn Groupie es einem Kind erlauben würde zu Schalke zu gehen
Das steht ja wohl außer Frage, ob Groupie einem Kind erlaubt auf Schalke zu gehen, oder?
Aber ich würde das bestimmt auch nicht erlauben.