Das letzte Wort hilft auspacken und schimpft mit mir, weil ich ein Buch mehr nach Hause genommen habe als ich gebracht habe. Ich muss doch umziehen ...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, wenn Du die Bücher gleich im Auto lässt und in die neue Wohnung bzw. deren Keller fährst, sparst Du Dir einmal ein- und auspacken!
LG, Bella
-
Das LW freut sich über den Führungstreffer.
-
Das LW freut sich mit mit über das heutige Fussballergebnis. Regenfisch , mach auf die Flasche! Mögen wir das?
-
Jaaaa, DAS mögen wir!
-
Wir mögen das! Nur das der HSV verloren hat mögen wir gar nicht. Mein heutiges Nachtessen besteht aus einem Glas Milch, ohne Ovomaltine, dafür mit goupieziösem Hello Kitty Kuchen. Das LW darf auch davon probieren.
-
Lesehest hast du das kleine Stück nach Hause gut geschafft?
-
Frau kuschel! Du hast Lesehest unterwegs irgendwo in der Pampa ausgesetzt?!? Mögen wir das?
-
Das LW springt mit mir unter die Dusche. Ich werde heute ganz bestimmt nicht alt, ich bin so müde...
-
Zitat
Original von sapperlot
Frau kuschel! Du hast Lesehest unterwegs irgendwo in der Pampa ausgesetzt?!? Mögen wir das?Herr Ente!!!! Wir haben uns in Duisenburg (eine Grossstadt) von ihr verabschiedet und sie ist die knappe halbe Stunde alleine gefahren. Sie liegt bestimmt in Essig und schläft.
-
Das LW bestaunt meine signierten Schätze Familie Tiger
Das LW hat das Mainzelmännchen in den Glasschrank zu Onkel Otto gesetzt. Da können die Hessen und die Mäinzer babbeln beim Äppelwoi und Weck. Danke liebes Fischlie!
-
Das LW grüßt und freut sich, dass nicht nur die LW-Eulen gut wieder zuhause angekommen sind.
-
Das LW bringt mich erst jetzt ins Bettchen
-
Schön das du gut angekommen bist. Schlaf gut.
-
Danke
Das LW möchte noch gerne wissen, ab wann wir morgen die Daumen drücken sollen?
-
Erstmal einen fürs Pferdchen
-
Ja,
Ich habe Dich nicht mehr gesehen Das LW weiß, dass wir das nicht mögen! -
Ich würde morgen ab 15 Uhr ein paar gedrückte Daumen für das Kopf MRT brauchen.
Aber nach so einem gelungenen WE bin ich noch positiver gestimmt als sonst. -
Gebongt, Kuschelhundchen! Denke an Dich und Daumen und Zehen werden gedrückt gehalten - berichtet das LW, welches Du sicher mitnimmst.
-
Danke Gucci