Das LW kommt zu mir, damit ich mich um es kümmern kann, während ihr nach Hennies reist.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung Beo!
Das letzte Wort mag heute nicht schon wieder reisen und wartet auf euch im Hennies und wird euch begrüssen.
-
Wir können es hier ruhig angehen lassen. Der Zug geht erst um halb vier, deswegen hat das LW heute hier noch einiges vor.
-
Bis bald
Streik wohl nur in HH und DU heute
-
Das LW fährt mit mir zum Spinning.
-
Das LW hilft mir meine Sachen ins Auto tragen - falls sich das Köfferchen schließen lässt
Und dann geht es los!!!!
-
Das LW zappelt hier mit mir und wartet auf Lesehest. Brötchen hat der GöGa schon geholt.
-
Das LW lacht sich mit mir krümelig, das Pferdchen hat Verspätung.
-
Das LW grüßt aus Hannover alle Anreisenden. Noch ist der Himmel trüb und wenig einladend, ja - es sit trocken, doch fürs WE sind die Progrnosen weiterhin sehr vielversprechend.
Kuschelhundchen & Lesehest - Viel Spaß
Vingela - Sport extra noch einmal vor dem Spanier
-
Ich war heute auch noch eine Extra-Runde walken, immer die Knobisauce vom Spanier vor Augen...
Das LW scheucht mich noch eine Runde ToDos erledigen, damit ich mich nachher entspannt in den Zug setzen kann - ich freu mich schon so, ich hab' so ein Wochenende weg von zu Hause echt mal wieder dringendst nötig.LG, Bella
-
Das LW beißt hier ins Butterbrot und freut sich auf das Essen beim Spanier mit den LW Eulen.
-
Das LW meint, wir sollten jetzt auch mal los. Bis nachher, meine Lieben.
-
Noch ca 80 Minuten. Das LW sitzt im Zug
-
Das LW wird von mir betreut, während ihr feiert.
-
Ich lock das LW mal nach Hannover.
-
Schläfen die da in Hannover noch alle? Das LW besucht mich am Krankenbett.
-
Das LW gedenkt Beo am Buechertiscb.
-
Meine Büchertischbücher blockieren hier immer noch den Platz im Wohnzimmer das LW findet das einen Skandal.
-
Das LW meint Beo solle sich um seine Gesundheit kuemmern.
-
Dem LW und mir gehen hier in Hannover ein paar Eulen ab, die einfach fehlen....