Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass Tochterkind seit Freitag mittag gleich 2 Praktikumsplätze an Land gezogen hat! Manchmal muss man sich echt wundern... wenigstens sind wir jetzt die Sorgen um die Pflichtpraktika in der Schule los.
LG, Bella
-
Ich hab die Offerte vom Kundenschreiner für meine massgefertigte Bücherwand ... Das letzte Wort rechnet und stellt Büchereulenreisen für dieses Jahr in Frage.
-
Da kannst du froh sein, Bella! Ich weiß auch, wie das mit Praktikumsplätzen läuft...
Das LW meint, Herr Ente soll Prioritäten setzen. Im nächsten Frühjahr gibt es auch wieder ein Treffen.
Und dann fragen wir uns, ob bei Kuschel alles klar ist.
-
Das LW ist fassungslos, dass Herr Ente tatsächlich einem Möbelstück den Vorzug gibt vor einem Treffen mit den LW-Eulen.
So was mögen wir nicht....
Das LW eilt wieder zu kuschel.
-
Das LW war mit mir beim Zumba, ein paar Kalorien vom Wochenende ab trainieren. Jetzt liegen wir auf dem Sofa und befürchten bald einzuschlafen.
-
Das LW bittet vingela um Ihre Adresse - ich habe DEINE Bücher entdeckt
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND.
-
Deine meine unsere Bücher
Das LW schickt mich heute früher ins Bett - nur noch kurz eulen.
-
Das LW macht erst mal Abendessen mit mir.
-
Das LW verrät, dass das Pferdchen meine Adresse in ihrem Postfach findet!
-
Das LW meint morgen wird auch wieder ein langer Tag.
-
Uff-Feierabend! Das LW kommt her und hilft mir, Mails, PNs etc. zu beantworten.
-
Das LW ärgert sich mit mir nach Versammlung über Palisadenerneuerung, neue Fenster, Fassadenanstrich, defekte Stromquelle in TG, die täglich jahrelang 40 € in kwh gezogen hat etc. = Sonderumlage in Safarireisenhöhe.
-
Das LW bedankt sich für eure Daumen und Gedanken.
Die operierte Stelle sieht prima aus. Allerdings wurde an einer anderen früher behandelten Stelle ein Kontrastmittelfleck entdeckt. Alles normal, aber daneben ist ein Fleck? den der Arzt nicht einordnen kann. Kein Grund zur Panik. In 8 Wochen kontrollieren wir nochmal und bis dahin glaube ich fest dran das es auch nur ein Kontrastmittelfleck ist und behalte meine gute Laune und positive Einstellung.
-
Bleib unsere Kuschelhundchen!
-
Schön, dass Du Dich meldest und ich hoffe, Du behältst wirklich die Ruhe. Keep cool und relaxed!
-
Ich hole das LW zum übernachten ab. Mir fehlt immernoch die ein oder andere Stunde Schlaf.
-
Ja, Kuschel, schlaf schön!
Das LW und ich sind auch ganz leise. -
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht.