Hier gibt es doch kein Gezerre Es ist doch ganz klar, dass das LW bei mir übernachtet, lieber Jupp
Vorher sendet es aber noch Geburtstagsgrüße nach DU
Hier gibt es doch kein Gezerre Es ist doch ganz klar, dass das LW bei mir übernachtet, lieber Jupp
Vorher sendet es aber noch Geburtstagsgrüße nach DU
Nein, das LW schläft bei mir.
Das LW ist verwirrt. Lebt Jupp nicht in Bayern? Das LW liebt klare Verhältnisse und kommt deshalb zu mir.
Guten Morgen. Für´s LW gibt es gleich Frühstück mit einem bunten Osterei.
Na, wenn das gestern Abend aber kein Gezerre war.
Das LW fährt erst heute wieder nach Bayern und wird sich dann später in den Osterreiseverkehr stürzen.
Das LW hat sich nur nach Thüringen gebeamt und wünscht Jupp gute Heimreise.
Frohe Ostern, meine Lieben!
Das LW trollt sich mit mir in die Küche. Heute mal kein Singen in diversen Messen angesagt. Da kann das Mittagessen etwas aufwendiger zu kochen sein...
Heute gibt es nur Reste von gestern - drum darf das LW mit mir Eulen.
Reste zum Feste? Das will das LW nicht. Außerdem bist du schon wieder weg und das LW bei mir!
Das LW schickt mich heute noch mal zur Arbeit. Nur Schlüsselübergabe, zu allem anderen bin ich nicht in der Lage.Dann hab ich bis zur Beisetzung also Donnerstag frei. Das LW bleibt solange bei mir.
Unser Lämmchen gestern war zu viel. Da ist noch so viel für uns und das LW.
Essen wegwerfen mag das LW gar nicht.
Unser Lamm ist eingefroren- auch bei uns gibt es heute Reste. Das LW entspannt bei mir in der Sonne.
Da das LW weiß, wie die Sonne aussieht, hilft es Jupp beim Suchen derselben.
Hast Du sie gefunden, Jupp? Ich kann soviel verraten: In Aachen ist sie nicht.
Um es positiv auszudrücken: Hier herrscht bestes Wetter, um es sich mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen.
Bevor ich das tue, schicke ich noch schnell ein paar verspätete Geburtstagsgrüße nach DU.
Die Sonne war hier - wer hat sie weggeholt?
Ich nicht, sie war schon da. Das LW verteilt ein paar Sonnenstrahlen.
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Hast Du sie gefunden, Jupp? Ich kann soviel verraten: In Aachen ist sie nicht.
Um es positiv auszudrücken: Hier herrscht bestes Wetter, um es sich mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen.
Bevor ich das tue, schicke ich noch schnell ein paar verspätete Geburtstagsgrüße nach DU.
Über das Aachener Wetter weiß das LW folgende Merkregel: Wenn du bei strahlend blauem Himmel über Europa eine dicke Regenwolke siehst, liegt Aachen genau in der Mitte darunter.
Dieses Wissen verschafft ihm wieder eine Tasse Kaffee bei mir.
ZitatOriginal von vingela
Das LW schickt mich heute noch mal zur Arbeit. Nur Schlüsselübergabe, zu allem anderen bin ich nicht in der Lage.Dann hab ich bis zur Beisetzung also Donnerstag frei. Das LW bleibt solange bei mir.
Mein Beileid, vingela. Ich lese das erst jetzt, denn ich war ein paar Tage verreist
Das LW schaut noch einmal bei mir vorbei, solange ich noch online bin.
Bald wird in hohen Lüften ein Tiger über meinen Kopf fliegen ...
Wahrscheinlich ein fliegender asiatischer Tigerdrache vermutet das LW.