@ Clare
Mein Kleiderschrank ist gar nicht voll, da passt noch jede Menge rein.
@ Krimi-Mimi
Ich sitze in Gedanken beim Fusballgucken neben dir.
@ kuschel
na du hast aber zugeschlagen...;-)
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Tja, dumm gelaufen, würde ich mal sagen!
@ kuschel: Ich liebe diese Schuhe und jetzt noch mehr!
@ krimi-mimi: Einer geht noch, einer geht noch rein.... -
Danke für den Ohrwurm Fischlein!
-
Eulenkleiderschränke sind nicht halb so voll wie Eulenbücherregale
-
Oh, meiner ist mir schon sehr wichtig! In mir vereint sich die Eule ja mit der Shoppingqueen. DasLW geht furchtbar gerne mit mir shoppen. Bücher und Klamotten!
-
Das einzige was ich wirklich auch bedaure, ist das mir Fischlis Essen entgangen ist.
-
So, ihr Lieben, das Pferdchen hat mich kurz und klein gelaufen. Ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht
-
Ich Dich, oder Du mich??
Da ich auch total platt bin, bringt mich das LW nun auch sofort ins Bett!
-
Weicheier - meint das LW......
-
LW freut sich dumm und dämlich, wir machen spontan einen Ausflug ins Südpfälzische über Ostern
-
Das LW schlägt Voltaire vor, beim nächsten Bummel dabei zu sein.
Mal sehen, wer dann als erster ins Bett mussÜbrigens haben wir 'Stunden' in den Buchläden verbracht
-
Das LW braucht Voltaire nicht, um über meine weichen Beine (!) zu spotten. Und dabei geht es morgen gleich weiter mit Sport.
-
Sie besuchen die Tramps, Tramps, Tramps vun de Palz,
dene steht das Wasser immer bis zum Hals,
die schaffe nix, nix, nxi wird gedoh',
krie se a nix abgezo. -
Sagt mal war Voltaire nicht der, der beim letzten Herbsttreffen bei einem kleinen Spaziergang das Wimmern angefangen hat?
-
Das LW geht mit mir ins Bett!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Sagt mal war Voltaire nicht der, der beim letzten Herbsttreffen bei einem kleinen Spaziergang das Wimmern angefangen hat?Das LW empfiehlt für solche Äußerungen eine sehr intensive Kauleistenmassage......
-
@ Lesehest - warst Du denn auch erfolgreich beim Shoppen?
Ich verabschiede mich jetzt auch - bin mit dem LW zum Federball verabredet Gute Nacht!
-
Das LW empfihlt Voltaire, sich für eine Kauleistenmassage mit dem Sportskameraden Wolf von den Freezers kurzzuschließen. Der kennt sich da bestens aus...
-
Zitat
Original von harimau
Das LW empfihlt Voltaire, sich für eine Kauleistenmassage mit dem Sportskameraden Wolf von den Freezers kurzzuschließen. Der kennt sich da bestens aus...Dabei waren es nicht einmal sechs Zähne. Es war eine Brücke. Alles Weicheier!
-
Das LW amüsiert sich mit mir köstlich über den bekifften Timmerberg.
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben[/SIZE] und wünscht eine gute Nacht.