Hier hat es auch Aprilwetter vom Feinsten und dazu stürmt es noch ganz ordentlich. Das LW und ich verkrümeln uns auf die Couch!
LG, Bella
Hier hat es auch Aprilwetter vom Feinsten und dazu stürmt es noch ganz ordentlich. Das LW und ich verkrümeln uns auf die Couch!
LG, Bella
Ich sitze dann gegen 20 Uhr bei Tigers am Tisch und bringe das LW mit.
Ich stelle mal eine Kanne Earl Grey in die Mitte. Nach dem Spaziergang mit den Hunden ist mir ordentlch kalt.
Ich nehme das LW mit zum Sport. Wir wollen es zumindest versuchen.
Das LW krault grad unseren matten Lukas nach dem Gassi gehen... er ist ja auch schon alt...
Da danke ich doch Kuschel, die mich über Nachrichten aus meiner Stadt informiert. Es hat bei mir um die Ecke gebrannt, 300 Meter entfernt. Die Feuerwehr hat mein Mann wohl auch gehört, aber hier an der Grenze ist immer TatüTata. Und ich habe geschlafen...
Ich nehme das LW mit zur Enternrat-Sitzung. Lust habe ich ja keine.
Das LW begleitet mich in die Küche. Hier geht es heute spanisch zu, olé!
Falsch, Pferdchen: ENTERNRAT!!! So heißt das. Das hat etwas mit Piraten zu tun, weiß das LW.
Sollen wir Mr. Ente mal fragen, ob er beim nächsten ET einen ENTENrat wählen möchte?
Das LW wäre dabei
Das LW hat mir gerade geholfen einer Ü70 telefonisch zu erklären, wie man ausgewählte Fotos vom Knipsomaten in ein bestimmtes Unterverzeichnis kopiert. Zeigen wäre einfacher gewesen, aber nicht heute! Die tel. Erklärung mit "muss Hörer hinlegen..." war wie man sich vorstellen kann, amüsant.
Das LW berät mit mir, ob wir nachher im Kino den "100jährigen" schauen. Noch mal vor die Tür?
Wo ist denn Mr. Ente? Schon auf der neuen Terrasse?
Es windet zu stark um draussen zu sitzen. Das letzte Wort liest in der leeren Bibliothek.
Es wird Zeit die Bibliothek aufzufüllen, meint das LW und empfiehlt Sapperlot einen Besuch verschiedener Bücherhändler online.
Das klingt aber traurig. Das Essen ist gerichtet, der Besuch kann kommen.
LW fragt, ob es für Lamm mit Datteln und Feigen schon zu spät ist....
Das hört sich aber auch nur lecker an - Wasser im Mund zusammenlauf - hat Herr Tiger das Rezept dem LW schon einmal verraten?
Schauen wir auf einen Überraschungsbesuch bei den Tigers vorbei, Gucci? Ich bringe eine Flasche guten Roten mit...
Sehr gern, Suzann, würde ich an Tigers Tafel sitzen. Ich würde auch die heute mir erst geschenkte und durch die Post ab 10.4. innerhalb einer Stadt beförderten Cochem-Rotwein gern spendieren. Und falls noch Platz für Nachtisch ist, könnten wir auch noch div. Kuchen essen. Das LW guckt mal schnell in Hamburg vorbei und stibitzt Kostproben für uns.
Sind alle satt geworden?
Wenn ja, bekommt das LW bei mir nur noch einen Tee.