Oder zu mir
Gute Nacht und dem Tiger viel Erfolg!
Oder zu mir
Gute Nacht und dem Tiger viel Erfolg!
Mit Hilfe von Prinz Hinnerk und des LWs wird das schon werden. Schlaft gut, ihr beiden!
Guten Morgen!
Für Earl Grey ist es mir noch zu früh, das verträgt mein Magen noch nicht. Da trolle ich mich lieber ein paar Minuten früher zum Dienst und trinke da die erste Tasse des Tages.
Das LW prüft noch den Reifendruck am Fahrrad und ab geht's.
Was für eine fiese Uhrzeit, findet das LW und wünscht dir eine gute Schicht.
Guten Morgen! Noch 4mal aufstehen...
Guten Morgen. Das LW möchte jetzt erst mal frühstücken.
... und geht danach mit mir zur Arbeit
Das LW schickt den Tiger nach einer erfolgreichen Arbeitsnacht am Schreibtisch ins Bett.
Das LW begleitet mich ins Pflegeheim.
hat der Tiger eine Bombe platzen lassen!
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich zu Damen mit langem Zopf immer frech sein kann, wenn meine Vingela dabei ist!
Jetzt habe ich die alte Kamelle von gestern wieder ausgegraben, nech?
Das LW kommt jetzt zur Unterstützung ins Büro! Es gibt viel zu tun!
... du Verräterin! ;-)Jetzt haben die anderen LW Eulen ein völlig falsches Bild von mir...
Das Lw hetzt herein und wünscht einen Guten Morgen in die Runde und verschwindet wieder
Huhu Frau Schnatter, wie geht es Dir?
Das LW geht mit mir gurgeln
Das LW wünscht von hier allen einen guten Tag! War seit nachmittags nicht mehr online und hatte einiges im LW nachzulesen.
Kenne ich auch gut, den Vater in den Sack zu stecken...
The Dad in the Bag??? Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Liebe Vingela, ich habe Dich nur stark und aufopferungsvoll dargestellt!!!
Das LW kann sich jetzt hier bei einem Baguette mit Seranoschinken und Rucola stärken!
Das LW überlegt, ob es Zeit für ein Mittagsschläfchen ist
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Das LW kann sich jetzt hier bei einem Baguette mit Seranoschinken und Rucola stärken!
Ich habe gerade Ricola gelesen und an die "Schweizer Kräuter Bonbons" gedacht. Da ja mancheiner die Bonbons mit heißem Wasser aufgegossen als Tee trinkt.....doch ein Seranoschinkenbaguette mit Grünzeug ist wirklich lecker.
Das LW kann hier von einem durch Sonne stark erwärmten Glastreppenhaus berichten. Es soll aber k a l t draussen sein, das will ich aber nicht glauben. Nun, erst einmal müssen wir noch weiterarbeiten. Das LW hilft mir bei der Entscheidung, was ich als Nächstes anfange.
Okay, hier geht jetzt mal zwischenzeitlich die Welt runter. Gut, dass ich morgens einen Schirm mit ins Büro nehmen musste.
Das LW hat gerade Kuchen in der Etagenküche entdeckt mit dem anonymen freundlichen Hinweis "Carpe Diem - lasst es Euch schmecken" - das werden wir.
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
Viel Spaß, vingela!
Hier bietet das LW Hagel