Abendessen sei ein gutes Stichwort, meint das LW und überlegt mit mir, was wir essen sollen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das letzte Wort hängt dem Pferdchen einen Sack Hafer um den Hals und kommt zu mir um sich um mich zu kümmern. Ich plage mich gerade mit finnischer Literatur ...
-
Guten Morgen.
-
Das LW mag nicht länger gefoltert werden und kommt zum Lesen zu mir.
-
Guten Morgen
Das LW könnte Dir Hafer(flocken) von mir bringen
-
Ich biete doppelt gekochtes Schweinefleisch - heute das erste Mal von Mr. Regenfisch zubereitet und sehr lecker!
-
Wir haben heute die Spargelsaison eingeläutet. Spargel bis zum abwinken und leckeren Parmaschiken dazu. Mhhhhhhh
-
Das LW glaubt an die Kochkünste von Herrn Regenfisch, darf aber kein Schweinefleisch essen.
Der Lieferservice muss wohl eine vegetarische Pizza bringen. -
Wenn man es doppelt kocht / brät, ist es praktisch kein Schweinefleisch mehr, behauptet das LW chinesisch-pragmatisch.
-
Na gut, ich koste auch nur virtuell ein Stückchen.
-
Das LW und ich kochen noch eine Tasse Tee und bereiten uns dann aufs sonntägliche Krimi-Gucken vor!
Bis morgen,
Bella -
Das LW vernascht mit mir die letzten Stücke rosa Schoggi. Ich brauche einen Schoggi Smilie.
Gleich gibt es hier die Mütter Mafia. -
Ob Broccoli und Pilze mit Curry, Ingwer, Knoblauch und etwas Sojasauce zum Fleisch passen würden???
Dann würde das LW noch schnell etwas dazu tun, damit der Tiger auch ein paar Vitamine bekommt -
Das LW fragt außerdem nochmal bei Frau kuschel nach, ob ich den Eintrag als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen soll
-
Das LW weiss das es nur eine belanglose Info war.
-
Das LW meint, ich soll Dir das einfach mal glauben
-
Ich plane etwas und werde zaunpfahlschwingenden rosaschokoladeessenden Eulen in den nächsten Tagen eine PN schicken. Das letzte Wort grübelt wen ich meinen könnte?
-
Das LW lässt das Schweizer Rätsel ungelöst und hilft mir, einen Mord aufzuklären.
Gute Nacht und einen guten Start in die Woche Euch allen
-
Schlaf gut, Pfötchen! Das LW weiß, dass ich gerne Lakritz esse. Zählt das auch?
-
Fischli, ich teile deine Leidenschaft, aber mal ehrlich, ist die Schweiz für Lakritze bekannt?