Das LW fragt sich, wie graue Eulenmäuse aussehen?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von belladonna
Das LW geht jetzt mir mir Walnüsse mit dem Schnitzelklopfer knacken!
Der Satz ist unglaublich und macht Wahnsinns Bilder in meinen Kopf.
Ich glaube der nächste Lachanfall ist vorprogrammiert.Ich liebe übrigens unser harmonisch, kuscheliges LW Nest.
Clare wer missbraucht unseren neuen Slogan?
-
Oh, oh was liest man hier. Nur gut, dass man sich zu wehren weiß. Das LW wünscht von hier allen einen harmonischen Abend.
-
Das LW berichtet Gucci, dass ich selig bin und wie ein kleines Kind dem Berte Bratt Hörbuch lausche!
Vielen, vielen lieben Dank für den Link!!!!
-
Das LW hat gestern den Rat bekommen, Nüsse verschiedenster Art im Mörser zu zerkleinern, mit Olivenöl und Salz zu würzen. Angeblich wäre das die richtige Kalorienbombe für mich.
Zu Detox-Yoga meint das LW, tolle Sache, aber ich schaffe die anspruchsvollen Übungen nicht.
-
Das LW winkt Salonlöwin zu. Sehr schön, von dir zu lesen!
-
Das freut mich sehr, Lesehest, so etwas ist doch Balsam/ Wohlfühlen. Ich und das LW wissen, wie Du Dich jetzt fühlst. Hoffentlich vertreibt Beate auch die bösen Unwohlmacher!
-
Das LW winkt zu Regenfisch rüber und weiß, dass auch wenn ich mich lange nicht hier blicken gelassen habe und einige Rezensionen ausstehen, ich an Euch denke :knuddel.
-
Hier ist es gemütlich. Da lasse ich mich nieder.
-
Genau, im Eulennest ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und alle haben sich lieb. Noch lieber habe ich das letzte Wort und das schnapp ich mir.
-
Ne ne ne! Das LW guckt mit mir Topmodel füttert Weingummi und Chips trinkt Cola und fühlt sich zwischen uns auf dem Sofa ganz wohl.
-
Zitat
Original von vingela
Ne ne ne! Das LW guckt mit mir Topmodel füttert Weingummi und Chips trinkt Cola und fühlt sich zwischen uns auf dem Sofa ganz wohl. -
Das LW meint, dass, sollte es sich um die echten und einzig wahren englischen Weingummis handeln, vingela ruhig eine virtuelle Runde ausgeben darf.
-
Ooooh, ja bitte, da teile ich deinen Geschmack Salonlöwin.
-
Ich hab die schwarzen allerdings schon alle aufgefuttert.
-
LW ist entsetzt, dass die Schwarzen aufgefuttert wurden. Angela Merkel ein Zombieopfer... was morgen dazu wohl in der Bildzeitung steht.... Dead Merkel oder Walking Angela
-
Das LW kommt zu mir. Feierabend!
-
Das LW ist anspruchslos und nimmt die roten; nur die helfen gegen Kummer.
Das LW rät Suzann, jetzt nicht auch noch Gabriel über die Klinge springen zu lassen, damit das Politchaos perfektioniert wird :lache. -
Wenn die schwarzen schon weg sind, dann nehme ich die grünen
Das LW schickt mich ins Bett.
Gute Nacht! -
Niemand möchte die gelben? Das LW weiß, ich auch nicht.
@ Salonlöwin: