Ich glaube nicht, dass da viel Hoffnung besteht, aber wir geben sie trotzdem nicht auf.
Das LW ärgert sich ein Wenig, dass sein neuer Spruch mittlerweile auch anderswo inflationär verwendet wird.
Ich glaube nicht, dass da viel Hoffnung besteht, aber wir geben sie trotzdem nicht auf.
Das LW ärgert sich ein Wenig, dass sein neuer Spruch mittlerweile auch anderswo inflationär verwendet wird.
Das LW lobt auch Frau Clare, dass sie sofort eingeschritten ist!
Das LW und seine Belange zu verteidigen ist unsere vorrangigste Aufgabe! Jawoll!
Wie war denn nun das Botox-Yoga, Pferdchen?
Das LW berichtet, dass mir schon nach ein paar Minuten die Luft ausgegangen ist. Aber ich sehe natürlich noch besser aus, als vorher schon
Menno ist hier wieder was los
Und dabei gibt es Männer, die mehr Geschirr spülen als ich (bei mir läuft dafür eine Maschine)
Ich gehe lesen.
Lesebiene
Das LW mahnt das Pferdchen zur Fitness!
Was du dir jetzt nicht antrainierst, dafür hast du bald keine Zeit mehr, so mit Schoko-Mann und zwei Fohlen...
Das LW sollte mich zur Fitness mahnen. Aber immerhin habe ich heute einen Schein für 6x manuelle Therapie bekommen (Physio-T. hat allerdings die nächsten 2 Wochen Urlaub und ich kann erst am 30.4. starten).
Findet die Gesundheitsbeauftragte nicht, dass es mehr nach Küken aussieht?
Das LW dankt Lesebiene für den Tipp mit der Therapie, da sollte ich nochmal nachfragen. Praktisch als Trost für die Ergebnisse heute: Probleme mit Lactose und Fructose
Das LW weiß, dass ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll
Armes Pferdchen, wäre alles Beides nicht nett, genau wie alle anderen Lebensmittelunverträglichkeiten auch.
Das LW meint, dass man vor der Geburt überhaupt nichts genaueres sagen kann. Abwarten! Das Letzte Wort scheint da noch nicht gesprochen worden zu sein.
Lesebiene
MT klingt gut...Ich will auch!
Das LW das Pferdchen. Mir ist heute so nach Kuscheln.
Och, ich will auch, ich will auch, ich will auch...
Darf ich?
Das LW wirft schon mal mein Fahrrad an, damit ich im besten Fall schnell losfahren kann.
Das LW und ich gucken jetzt Nachrichten und dann geht's zum Vorlesen!
LG, Bella
Ich bin mir sicher, das mögen wir
Edit streicht ein s
Und wie wir das mögen!
Das LW zieht sich mit mir jetzt zurück. Ich hab morgen Frühdienst und muss um vier aufstehen.
ZitatOriginal von Lesehest Probleme mit Lactose und Fructose
Nun werd ich aber böse! Sehr böse! Okay wer sind die beiden die mein Flusspferdchen bedrohen? Meine Halsschlagader schwillt an ich hau die beiden zu Brei! Ich mach sie alle! Jawohl!
Das LW muss mich zurückhalten und beruhigen.
Das LW fragt sich, wer prophylaktisch die Luft aus der Gummiente rauslässt, bevor er hier noch kollabiert?
Das LW wundert sich mit mir darüber dass gewisse Leute es immer wieder schaffen Aufmerksamkeit zu bekommen , die sie einfach nicht verdient haben.
Das LW reicht vingela die Friedenspfeife. Nur einmal ziehen!
Danke, Mr. Ente. Sehr, sehr nett von Dir.
Das LW weiß, dass ich nun erstmal beides reduzieren soll und dann sehen wir weiter, ob es wirklich einen Unterschied macht.