Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.

• Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel

Frei nach beo ;-)

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Das ist ja echt ein Ding! Jetzt weiß ich auch, warum das LW mich nicht beim packen unterstützen möchte - es musste heute selbst schon packen :yikes

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• :rofl

Das LW weiß, dass gerade ich / 'Reisefachleute' ihren Koffer immer auf den letzten Drücker packen :rofl

Ich habe übrigens Sonnencreme für uns alle besorg ;-)

Edit hilft mit Sonderzeichen aus....

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• :lache
    Genau, ich habe die Sonnencreme geholt, damit Gucci die Buttermilch für den Kuchen verwenden kann :lache

• Ich hoffe wirklich, das LW weiß was es damit vor hat. Doch da Lesehest Sonnencreme fürs WE empfiehlt und diese für uns alle ausreichen soll, wäre es wohl besser die gebutterte Milch = Lebensmittel auch LW-Eulen-Wünsch folgend zu verarbeiten.

@ Gute Besserung nach Leipzig!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• :yikes Die unbekannte Tote war schon wieder da...

Melde von hier aus: Koffer gepackt, eigentlich kann's losgehen... und ich glaube fast, demnächst komme ich auch mit dem Auto, dann kann ich mehr Bücher mitnehmen.

@Beo: sehr schade :cry - werd schnell wieder gesund!

Lesehest : Die Sonnencreme kann nicht schaden, es soll schön werden am Wochenende.

Gucci : Das klingt vielversprechend :mahlzeit

Wer passt eigentlich auf das LW auf am Wochenende? Oder ist das etwa in Hannover?

Bis morgen :wave

• Bin einverstanden mit, das LW übernachtet in Hannover - da bin ich!

Gute Nacht & gute Reise, den Reiseeulen! :wave

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Danke, aber das LW kommt schläft heute doch in einer anderen Stadt.

Falls es niemand mehr klaut, dann bei mir :-) Gute Nacht! :wave

• Feierabend. Das LW weiß, dass ich für den letzten Achtmonatstrip drei Stunden vor dem Abflug gepackt habe. :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann