Männer bevorzugt von Wiebke Lorenz

• Zitat

Original von Wiebke

Mist, den Euro hab ich schon bei einem Wochenendtrip an die Côtes d'Azur verprasst. Sorry!

So'n Mist... na gut dann find i den Buch doch wieder klasse :grin

• Tja und nachdem i jetzt für jemanden was bei amazon.de bestellen sollte und dann auch noch ein Buch gebraucht hab um die 20 Euro zu erreichen hab i mir halt auch gleich WWW von dir bestellt... :-]

Sollt i jetzt glei sagen, das es mir nicht gefällt... oder soll i es cho lieber erst lesen... hmmmm.... :lache

• Zitat

Original von Wiebke
    Na, hömma! Ersma lesen, woll?! Das Buch lieb ich ja!

Jawohl Cheffe :anbet :grin

Na wenn des Buch noch besser wird, dann muss i mir doch mal überlegen ob i ned nen Fanclub gründe... :knuddel1

• Bad Canstatt ist ein Stadtteil von Stuttgart. Den Karl May hat die von der Bücherei bestellt aber Männer bevorzugt nicht. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich habe das Buch gerade angefangen und finds wieder sehr, sehr kurzweilig und schön... Vergleichbar mit WWW ist es meiner Meinung nach allerdings nicht. Das war doch noch um einiges besser. Was aber auch an der Idee über den Inhalt liegen kann. Bücher wie WWW hatte ich bisher noch nicht gelesen, Bücher wie Männer bevorzugt da schon eher... :-)

Auf jeden Fall macht mir Wiebkes Schreibstil auch hier wieder sehr viel Spaß, so dass ich es meist kaum abwarten kann mich in das Lesevergnügen zu stürzen... Ich find Branka irgendwie total sympathisch. Leicht zickig, aber klasse... :-)

Schönes Buch bisher... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Morgana : Soweit ich mich an das Buch erinnern kann, hieß Sie Ranka...:gruebel...du hast beim Schreiben bestimmt an Branka, die Eule gedacht?!?!?! :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Morgana
    Ups... Natürlich meinte ich Ranka... War wohl ein Tippfehler... Sorry... :wow

ist ja absolut nicht tragisch...ist mir nur so aufgefallen...dass es ein Tippfehler war, hab ich mir schon gedacht :knuddel1

• Zitat

Original von Morgana
    Heute hat sich bei mir irgendwie der Tipp-Fehlerteufel eingeschlichen... :lache

wenn man ansonsten keine Sorgen hat, ist alles OK :-]...der verzieht sich auch irgendwann wieder :grin

• So, habs jetzt ausgelesen und hatte meinen Heidenspaß mit dem Buch. Es war wirklich toll geschrieben und auch den Schluss fand ich klasse... :-)

Ich mag Wiebkes Art zu schreiben sehr und freue mich schon auf Liebe, Lügen, Leitartikel welches ich schon zu Hause habe... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    So, habs jetzt ausgelesen und hatte meinen Heidenspaß mit dem Buch. Es war wirklich toll geschrieben und auch den Schluss fand ich klasse... :-)

Ich mag Wiebkes Art zu schreiben sehr und freue mich schon auf Liebe, Lügen, Leitartikel welches ich schon zu Hause habe... :-]

Du hast nicht zufällig Lust, Liebe Lügen Leitartikel, wenn du es durch hast, zu tauschen??? :grin *ganz dolle mit den Augen klimper* :grin

• Das kann ich Dir sagen, wenn ich es ausgelesen habe... :-]

Aber wenn ich es nicht tauschen würde, würde ich es bestimmt verleihen... ;-)

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Das kann ich Dir sagen, wenn ich es ausgelesen habe... :-]

Aber wenn ich es nicht tauschen würde, würde ich es bestimmt verleihen... ;-)

das würde mir auch reichen :grin hast du es denn schon durch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()