Meins auch. Ich habe das Buch ja extra für die Leserunde nochmal unterbrochen und zwar an einer Stelle, die eigentlich keinen Leseaufschub duldet.
Die Fantasy-Eulen lesen weiter ab dem 8.4.: Lumen von Christoph Marzi
-
-
Meins liegt auch schon parat oben auf dem Stapel der geplanten April-Bücher. Das Buch, das ich heute anfange, sollte ich bis dahin gelesen haben.
-
Ich hab auch schon angefangen, mir war irgendwie danach
-
Zitat
Original von Saiya
Meins auch. Ich habe das Buch ja extra für die Leserunde nochmal unterbrochen und zwar an einer Stelle, die eigentlich keinen Leseaufschub duldet.Ui, das verspricht ja spannend zu werden
-
nanana mir fehlt ja immer noch Lilith
-
Na denn mach mal hinne Mrs. Nightflower....
-
Heute geht es los! Ich freu mich!!!
Ich wollte mir gerade die Leserundeneinteilung aufschreiben und habe dabei festgestellt, dass die Seitenangaben nicht mit meinem eBook übereinstimmen.
Wäre jemand von euch so lieb und würde mir die Kapitelüberschriften der jeweiligen Abschnittsanfänge nennen, bitte? Vielen Dank! -
Der erste Abschitt geht bis Anfang Kapitel 6: Portobello Market
Der zweite Abschnitt geht bis zum zweiten Buch (Limbus)
Der dritte Abschnitt geht bis Anfang Kapitel 6: Herzenshölle und Höllenherz
Der vierte Abschnitt geht bis zum dritte Buch (Lumen)
Ich werde wohl erst übermorgen starten, habe noch ein anderes Buch auszulesen
-
Dankeschön!!!!!
-
Ich werde auch erst später starten, muss auch noch ein anderes Buch beenden, mein Bruder nervt schon, wann ich das endlich mal aus habe
-
Ich werde noch ein bißchen auch euch warten. "Das Schwert der Wahrheit" ist im Moment sehr, sehr spannend. Mit "Lumen" werde ich am Wochenende weitermachen und auch erst dann beginnen, in der Leserunde zu posten.
Ein knappes Drittel habe ich ja schon gelesen. Ich muss erstmal schauen, in welchem Leserundenabschnitt ich stecke. -
Ich fange auch "erst" am Freitag an, keine Hektik
-
Ich muß mich auch erst mal orientieren, bin nun so auf Seite 200 und weiß schon wieder genau warum Lumen mein Lieblingsbuch aus der Trilogie ist
-
Ich habe heute erst angefangen mit Lumen und habe leider im Moment ganz wenig Zeit zum Lesen.
Aber die ersten paar Seiten haben mich schon gleich wieder in ihren Bann gezogen!!!
Ich möchte auf jeden Fall am 21. 04. pünklich mit der Rothfuss-Leserunde starten, mal schauen wie weit ich bis dahin mit Lumen komme.
Ich werde dann wahrscheinlich hier etwas hinterherhinken.