Die Fantasy-Eulen lesen weiter ab dem 8.4.: Lumen von Christoph Marzi

• Meins auch. Ich habe das Buch ja extra für die Leserunde nochmal unterbrochen und zwar an einer Stelle, die eigentlich keinen Leseaufschub duldet. :wow

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von Saiya
    Meins auch. Ich habe das Buch ja extra für die Leserunde nochmal unterbrochen und zwar an einer Stelle, die eigentlich keinen Leseaufschub duldet. :wow

Ui, das verspricht ja spannend zu werden :-]

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Heute geht es los! Ich freu mich!!! :-)

Ich wollte mir gerade die Leserundeneinteilung aufschreiben und habe dabei festgestellt, dass die Seitenangaben nicht mit meinem eBook übereinstimmen.
    Wäre jemand von euch so lieb und würde mir die Kapitelüberschriften der jeweiligen Abschnittsanfänge nennen, bitte? Vielen Dank! :wave

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• Der erste Abschitt geht bis Anfang Kapitel 6: Portobello Market

Der zweite Abschnitt geht bis zum zweiten Buch (Limbus)

Der dritte Abschnitt geht bis Anfang Kapitel 6: Herzenshölle und Höllenherz

Der vierte Abschnitt geht bis zum dritte Buch (Lumen)

Ich werde wohl erst übermorgen starten, habe noch ein anderes Buch auszulesen :wave

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Susannah ()

• Ich werde noch ein bißchen auch euch warten. "Das Schwert der Wahrheit" ist im Moment sehr, sehr spannend. Mit "Lumen" werde ich am Wochenende weitermachen und auch erst dann beginnen, in der Leserunde zu posten.
    Ein knappes Drittel habe ich ja schon gelesen. Ich muss erstmal schauen, in welchem Leserundenabschnitt ich stecke. :-)

• Ich fange auch "erst" am Freitag an, keine Hektik ;-)

• Ich habe heute erst angefangen mit Lumen und habe leider im Moment ganz wenig Zeit zum Lesen.
    Aber die ersten paar Seiten haben mich schon gleich wieder in ihren Bann gezogen!!!
    Ich möchte auf jeden Fall am 21. 04. pünklich mit der Rothfuss-Leserunde starten, mal schauen wie weit ich bis dahin mit Lumen komme.
    Ich werde dann wahrscheinlich hier etwas hinterherhinken. :-)