Weiß irgendwer hier, warum das Buch wohl nicht erscheint, es war ja mal für das Frühjahr 2014 angekündigt, jetzt steht bei Amazon, das es derzeit nicht verfügbar ist.
Alex Berg Exitus
-
-
Sorry, wir haben den Roman verschoben, da ich derzeit an einem anderen Buchprojekt arbeite, das im Frühjahr 2015 erscheinen wird. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Es geht natürlich auch mit Valerie und den Jungs der Geheimdienste weiter ...
-
Mensch Alex - jetzt habe ich mich aber ganz schön erschrocken als ich den Thread-Titel sah...Schön, dass es dir gut geht.
-
Zitat
Original von AlexBerg
... Es geht natürlich auch mit Valerie und den Jungs der Geheimdienste weiter ...
Aber dieses hier ist noch keine Fortsetzung? Ich warte schon so sehnsüchtig drauf -
Zitat
Original von Tempe
Aber dieses hier ist noch keine Fortsetzung? Ich warte schon so sehnsüchtig draufIch warte auch sehnsüchtig auf eine Fortsetzung, aber ich freue mich auch über jedes neue Buch von Alex Berg. Ich war nur verwirrt, weil in der Leserunde "Dein totes Mädchen" ja von Alex Berg selber der Titel angekündigt war und auf meiner Wunschliste dann irgendwann auftauchte "derzeit nicht verfügbar".
Danke für die Antwort und ich freue mich auf neue Bücher von dir