Buchbinderei?

• Hallöchen ihr Eulen ;)
    ich bin derzeit dabei ein Buch zu schreiben bzw. ist es schon fertig. Ich habe sogar um zu testen wie es ankommt mit Kindergärten ausgehandelt das es den Kindern vorgelesen.
    Sozusagen Zielgruppenanalyse^^ es geht in dem Buch um Freundschaften und Soziales wie Umweltschutz und Tierschutz, alles so verpackt das Kinder es verstehen.
    Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem scheinbar habe ich Albersdruck die Unterlagen zu spät zukommen lassen sodass es nicht rechtzeitig fertig werden wird, nun brauch ich fix eine Idee wie ich das Buch noch anderweitig schön und schnell verpacke oder eben einen Buchbinder der mir die Bücher im 4 tagen fertigen kann. Ich hoffe ihr habt Ideen für mich ich bin bei der ganzen Aufregung zu nichts mehr fähig :(

• Schau ins Branchenverzeichnis deiner Stadt, eine Klebebindung fertigt dir jeder Copyshop an. Eine andere Möglichkeit: du druckst dein Manuskript in zwei Spalten pro Seite (evtl. beidseitig) aus und fertigst aus Tonkarton, den Seiten und Zwirn eine einfache Heftung wie ein Schulheft an. Wichtiger als die Bindung finde ich allerdings die Rechtschreibung. Wie der Autor kommt gegangen, so wird er von seinen Lesern empfangen ...