Eins ist auch heute angekommen. Jetzt suche ich noch einen Lückenfüller bis zur Leserunde, dann kanns los gehen.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Juli 2014
-
-
Mein Buch ist auch da.
Ich freue ich schon auf die RUnde -
Meins ist auch schon da!
Danke danke!! -
Mein Buch ist auch da.
-
Mein Buch ist auch heute angekommen!
Vielen Dank! -
Meins liegt auf der Post, das hole ich Freitag. Ich bin wirklich neugierig auf dieses Buch.
-
Ich warte noch............
-
Vielen lieben Dank. Mein Buch ist auch heute angekommen.
-
Sorry falls mir die Information eventuell entgangen sein sollte: Im Buch ist eine Rezensionssperrfrist bis 21.7. angegeben. Gilt das auch hier fürs Forum oder nur auf den Buchportalen? Denn ich denke mal, dass die meisten davor fertig sind...
-
Zitat
Original von Manuela2205
Sorry falls mir die Information eventuell entgangen sein sollte: Im Buch ist eine Rezensionssperrfrist bis 21.7. angegeben. Gilt das auch hier fürs Forum oder nur auf den Buchportalen? Denn ich denke mal, dass die meisten davor fertig sind...
Die Antwort kann ich dir erst am Montag mitteilen. Wer bis dahin tatsächlich schon eine Rezension geschrieben hat, läßt sie bitte - bis die Antwort nächste Woche kommt - auf der Festplatte. -
Mein Exemplar ist auch heute angekommen. Oh je, ich bin so gespannt. Mir kribbelt es schon in den Fingern
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank.
-
Meins kam am Freitag an. Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag.
Viele Grüße
-
Zitat
Original von Wolke
Die Antwort kann ich dir erst am Montag mitteilen. Wer bis dahin tatsächlich schon eine Rezension geschrieben hat, läßt sie bitte - bis die Antwort nächste Woche kommt - auf der Festplatte.
Gerade kam die Antwort vom Verlag. Ihr dürft schon vor dem offiziellen ET eine Rezension verfassen, allerdings bittet euch der Verlag sehr darauf zu achten auf keinen Fall etwas vom Ende zu verraten. -
Buch ist gerade angekommen. Vielen Dank an den grosszügigen Verlag!
-
Wolke - im Zweifel sollten wir auch in der Leserunde darauf achten, oder?
-
Das halte ich für unmöglich - dann darf ich über den letzten Leseabschnitt absolut überhaupt nichts schreiben und eine LR ist ja für den Austausch da und wenn jeder seine Aussage in Spoiler setzen muss...
In der Rezension nicht zu viel zu verraten ist aber selbstverständlich. Sollte es dennoch gewünscht sein setze ich meinen Beitrag im letzten Abschnitt in Spoiler, ich werde regelmäßig reinschauen. Aber wie gesagt, dann kann man sich es eigentlich schenken, über den letzten Abschnitt zu posten. -
Ich sehe das wie Manuela.
In einer LR sollte es keine Beschränkungen geben. -
Zitat
Original von Wolke
Gerade kam die Antwort vom Verlag. Ihr dürft schon vor dem offiziellen ET eine Rezension verfassen, allerdings bittet euch der Verlag sehr darauf zu achten auf keinen Fall etwas vom Ende zu verraten.Ich gehe davon aus, dass hier die Rezensionen gemeint sind, nicht die Leserundenthreads.
Ich beginne heute abend mit dem Buch und bin schon sehr gespannt. -
Ich habe nur von der Rezension geschrieben, als es darum ging nichts vom Ende zu verraten. Es geht nicht um den letzten Leserundenabschnitt. Wer den zu früh liest, hat selber Schuld. In der Rezension muss man bei diesem Buch aber (nicht nur auf Verlagsbitte hin) sehr darauf achte nichts zu verraten, sonst nimmt man den Lesern die sich über das Buch informieren wollen den ganzen Lese Spaß.