Wow, das ist ja sehr großzügig vom Verlag
Vielen Dank, ich freu mich schon auf die LR.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Juli 2014
-
-
Mein Buch ist eben gekommen, vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass mein Nervenkostüm stabil genug ist...
LG, Bella
-
Mein Leseexemplar kam gerade eben auch schon an. Ich bin schon sehr gespannt.
-
Ich danke der Glücksfee und dem Verlag für mein Exemplar, das eben auf der Treppe lag.
-
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,es gibt eine kleine Überraschung: Der Goldmann Verlag bestückt die komplette Teilnehmerliste (einschließlich Grinse, die noch nicht genügend Beiträge hat - allerdings schon lange bei den Eulen mitschreibt) mit einem Freiexemplar. Hier kommen alle Namen in der richtigen Reihenfolge, ich hoffe niemand übersehen zu haben:
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Das sehe ich jetzt erst tausend Dank an den Verlag. Ich hoffe, es wird nciht zu schlimm. Denn dass es harter Stoff ist habe ich auch erst jetzt gesehn. Falls ich abbrechen muss würde ich das Buch dann gerne jemand anderem zur Verfügung stellen oder als Wanderbuch anbieten.
-
Vielen Dank noch einmal an den Verlag. Mein Leseexemplar ist heute angekommen.
-
Wow, das ist ja super. Vielen vielen Dank an den Goldmann Verlag!
-
Meins ist heute gelandet! Vielen Dank!
-
....-na, da kommt man aus dem Urlaub, und wird sooooo toll überrascht!!!Ein großes DANKE
-an den Verlag und natürlich auch an Dich, Wolke, für die großartige und großzügige Aktion!
Das Buch lag schon in der Post, als ich gestern wieder Zuhause ankam - freue mich riiiiesiiig!!Liebe Grüße und uns allen eine spannende Leserunde wünscht
Grinse -
Mein Buch ist noch nicht da, aber so komme ich wenigstens nicht in Versuchung zu linsen
-
Ich benötige bitte dringend eine Leserundeneinteilung über das Formular, damit ich die Leserunde anlegen kann. Danke.
-
Ui gerade gesehen! Vielen lieben Dank an dich Wolke und an den Verlag. Das ist wirklich großzügig und sehr nett!
Nun mal schauen, wann das Buch hier eintrudelt!
-
Das Buch ist angekommen. Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag.
edit: Ich habe diese Einteilung verschickt.
Anfang - Seite 93
Seite 94 - 180
Seite 181 - 269
Seite 270 - 362
Seite 363 - EndeDie großzügige Druckweise hätte vielleicht auch vier Abschnitte zugelassen. Bei dem heftigen Thema habe ich einen fünften dazu genommen.
-
Ich bin auch dabei und freue mich sehr, vor allem, da ich jetzt endlich wieder Luft zum Lesen habe. Ich werde nun "Zertrennlich" beenden und dann geht es los.
-
Mein Buch ist auch angekommen. Nochmals danke dafür.
Da mein Buch der vorhergehenden Leserunde noch nicht da ist, könnte es sein, dass ich hier erst etwas später anfangen kann, da ich mit dem anderen noch nicht ganz durch bin.
-
Mein Buch ist auch angekommen, hatte es schon vergessen. Nun freue ich mich umso mehr
-
Das ist aber super vom Verlag! Ein dickes Dankeschön!
Mein Buch war heute im Briefkasten
-
Mein Buch kam auch gestern an. Vielen Dank nochmal.
Dann kann ich ja am Wochenende beginnen, denn bis dahin habe ich sicher "Teuflisches Spiel" geschafft.
-
Auch der weite Weg nach Ostwestfalen ist geschafft. Dann können wir ja bald loslegen.
-
mein Buch ist auch heute angekommen!
Vielen lieben Dank nochmal an den Verlang und an Wolke!