Hallo,
Ich möchte gerne mal wieder etwa aus dem Hohen Norden lesen.
Ute
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Juli 2014
-
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Liebe Eulen,
ich hoffe, ihr habt euch alle die Kurzzusammenfassung richtig durchgelesen. Denn das Buch (oder besser gesagt die Trilogie) ist nichts für zartbesaitete. Es geht um ermordetet und misshandelte Kinder und das muss euch vorher absolut klar sein. Wenn ihr davor nicht zurück schreckt erwartet euch eine sehr spannende und vielschichtige Serie. -
Mich hat jetzt das "spannend und vielschichtig" angelockt und ich würde mich gerne noch auf die Liste setzen.
-
Ich habe auch schon ein paar Hinweise zu dem Buch gelesen und mich schreckt das nicht, ich bin sehr gespannt!
-
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,
ich hoffe, ihr habt euch alle die Kurzzusammenfassung richtig durchgelesen. Denn das Buch (oder besser gesagt die Trilogie) ist nichts für zartbesaitete. Es geht um ermordetet und misshandelte Kinder und das muss euch vorher absolut klar sein. Wenn ihr davor nicht zurück schreckt erwartet euch eine sehr spannende und vielschichtige Serie.Ich schrecke zurück. Vielen Dank für den ausdrücklichen Hinweis :knuddel1!
Im Prinzip bin ich nicht so zartbesaitet, aber ermordete und misshandelte Kinder sind für mich problematisch.
Da warte ich erst Mal auf eure Rezensionen und Leserundeindrücke. Die lass ich mir natürlich nicht entgehen ;-). -
@ Wolke,
dann lasse ich das lieber, denn sonst muss ich es vielleicht abbrechen und das wäre auch Schade da mache ich doch lieber meinen Platz frei und warte auf die Rezensionen.
Sorry, für den Mehraufwand. -
Zitat
Original von Juliane
@ Wolke,
dann lasse ich das lieber, denn sonst muss ich es vielleicht abbrechen und das wäre auch Schade da mache ich doch lieber meinen Platz frei und warte auf die Rezensionen.
Sorry, für den Mehraufwand.Ich streiche dann auch mal die Segel, ist mir glaub ich dann auch zu gruselig. Sorry für die Umstände.
Ich warte dann auch lieber auf die Rezensionen.
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Oh, ich würde auch gerne mitlesen, wenn es geht
-
....-inzwischen kann man auf Amazon die ersten Seiten lesen:
Krähenmädchen - Band 1 der "Victoria Bergmann - Trilogie"
-da kann man schon ahnen, das es harter Stoff sein wird....
ABER.... das schlimmste ist: So etwas ist leider auch immer ein Stück weit Realität und findet NICHT nur in Schwedischen Krimis oder in Belgien (Marc Dutroux) statt, sondern auch bei uns - in Deutschland... -
Also ich bleibe auf jeden Fall dabei, mich interessieren die Bücher auch weiterhin.
Wie lange lasst ihr uns denn noch zappeln??
-
Zitat
Original von Jenks
Wie lange lasst ihr uns denn noch zappeln??
Wer ist denn "ihr"?? -
Zitat
Original von Gronik
Ich habe auch schon ein paar Hinweise zu dem Buch gelesen und mich schreckt das nicht, ich bin sehr gespannt!
Ich nehme das hier mal als Anmeldung zur Leserunde wahr, Gronik. -
Zitat
Original von Gronik
Das klingt sehr spannend, da wäre ich auch gerne dabei!Ja, bitte, wenn meine erste Anmeldug untergegangen ist
-
Zitat
Original von Gronik
Ja, bitte, wenn meine erste Anmeldug untergegangen ist
Ups, ja du warst mir beim ersten Mal durchgerutscht. Gut das wir das gerade noch rechtzeitig geklärt haben. -
Liebe Eulen,
es gibt eine kleine Überraschung: Der Goldmann Verlag bestückt die komplette Teilnehmerliste (einschließlich Grinse, die noch nicht genügend Beiträge hat - allerdings schon lange bei den Eulen mitschreibt) mit einem Freiexemplar. Hier kommen alle Namen in der richtigen Reihenfolge, ich hoffe niemand übersehen zu haben:
abendsternchen
Aly53
AnjaR
bauerngarten
belladonna
Büchersally
Darcy
Enchantress
Eskalina
Findus
Grinse
Gronik
hasewue
Hoffis
hollyhollunder
JaneDoe
Jenks
krokus
Luc
Manuela2205
marreh
Nightflower
nordicute04
Pelican
Rosenstolz
Rumpelstilzchen
Sabine Sorg
Sabine_D
SamtpfoteXL
Schwarzes Schaf
shaiara
Teufelchen_Yvi
verena
Vivian
whiteroses
Wiggli
Woelfchen85Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Wow, das finde ich toll vom Verlag, ich freue mich sehr!
-
Das ist aber großzügig. Toll, ich freue mich sehr. Vielen Dank an Wolke und an den Verlag
-
Das ist ja wirklich spendabel. Danke schön. Ich freue mich, dass unsere Runde dadurch so groß werden kann.