ZitatOriginal von Sabine Sorg
Habe gerade gesehen, dass ich bei den Gewinnern bin. Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
Ich schließe mich an. Herzlichen Dank!
ZitatOriginal von Sabine Sorg
Habe gerade gesehen, dass ich bei den Gewinnern bin. Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
Ich schließe mich an. Herzlichen Dank!
Uiii! Vielen Dank an den Verlag und Wolke !!!!
Hallo in die Runde,
ich freue mich über Euer Interesse an meinem Harzblut und gratuliere allen Gewinnern!
Wir sehen uns bei der Leserunde!
Ich freue mich!
Herzlich, Ilka
Auch ich bedanke mich bei dem Verlag, bei Wolke und bei Fortuna!
Und bei Ilka Stitz für die freundliche Gratulation!
DANKE jetzt schon an Ilka für die LR-Begleitung - ich freu mich schon
Mein Buch ist schon da ..... vielen Dank nochmal an den Verlag und Wolke.
Ich freue mich schon auf die Leserunde :-).
Meins ist auch heute angekommen. Danke
Mein Buch habe ich heute erhalten - DANKE
Meins war auch heute in der Post.
Dankeschön!!!
Meins auch. Vielen Dank
Heute kam das Buch an! Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag und ich freu mich schon auf die Leserunde...
Mein Exemplar hat es auch geschafft, danke dafür an den Verlag und an Wolke
Bin schon gespannt,denn die Autorin ist mir neu.
Mein Exemplar kam am Samstag. Ein richtig schöner Schmöker.
Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag.
Viele Grüße
Gibt es schon eine Einteilung und wenn nein, wie macht man die??
Ich hab das Formular jetzt mal ausgefüllt und abgeschickt, da keine Kapiteleinteilung vorhanden ist habe ich jetzt nach Seitenzahl eingeteilt.
ich hoffe, das geht in Ordnung.
Hallo Findus!
Doch, es wird eine Kapiteleinteilung geben, Jane Doe arbeitet schon daran soweit ich weiß. Sie wollte mir Bescheid geben, wenn es online ist.
Was für ein Formular hast Du denn losgeschickt?
Vielen Dank, FIndus Ilka hatte schon eine Einteilung eingeschickt, die ich auch nehmen werde.
Da ich das Buch ja schon Rezensiert habe, werde ich an der Leserunde nicht teilnehmen.
ZitatOriginal von JaneDoe
Vielen Dank, FIndus Ilka hatte schon eine Einteilung eingeschickt, die ich auch nehmen werde.
Alles klar, kein Problem, zumindest weiß ich nun, wie das geht.
Mein Exemplar kam gestern an, vielen Dank! Ich freue mich schon ganz besonders auf diese Leserunde, denn ich war urlaubsmäßig in Hahnenklee, Bad Lauterberg und Bad Harzburg und habe von Hahnenklee aus Ausflüge u.a. nach Quedlinburg, Wernigerode und Goslar unternommen.
Ich hänge noch an der voran gegangenen Leserunde fest .. versuche mich zu beeilen.. sry!!!