Immer mit Buch...

  • Dieser Blog richtet sich an alle Leseratten und Bücherwürmer dieser Welt, die gern ihre Erlebnisse mit anderen Bücherliebhabern teilen möchten oder sich über Bücher informieren möchten.


    Ich stelle auf diesem Blog alle möglichen Bücher online, die ich bereits gelesen habe oder gern noch lesen möchte und rezensiere diese zum Teil auch. Da ich den Blog als Hobby betreiben möchte, kann ich nicht garantieren, dass es jede Woche etwas Neues gibt, aber ich bemühe mich :)


    Im Vordergrund stehen für mich vor allem JUGENDBÜCHER, die ich für mein Leben gern lese. Also wundert euch nicht, wenn vor allem dieses Genre auftaucht :) Ansonsten lese ich sehr gern Dystopien und Fantasy, aber auch Frauenliteratur und romantischen Schnickschnack :) Gern darf auch mal ein Thriller dabei sein, gerade Jugendthriller reizen mich ebenso. Nicht so gern mag ich Kriminalromane, aber auch die versuche ich ab und zu mit einzubauen.


    Von daher viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

  • Ich habe gerade mal in deinen Blog hereingeschnuppert.
    :fingerhoch Er gefällt mir wahnsinnig gut. Leider ist das Buch, welches es zu gewinnen gibt, überhaupt nicht mein Fall, sonst hätte ich bei dem Gewinnspiel vermutlich mitgemacht.
    Spannend finde ich deinen Beitrag über das "Lyx Storyboard". Vielleicht magst du deine Erfahrungen mit uns teilen?


    Liebe Grüße,


    Desi