Suche Buch

• Hallo,

ich suche ein Buch und werde einfach nicht fündig. In der Bunte war ein Buchtipp. Ein Thriller. 5 Männer die aus einer Anstalt ausbrechen. Nicht irgendwelche sondern Klone
    der 5 gefährlichsten Serienkiller aller Zeiten. Im Titel war irgendwas mit Blut. Hilfe :cry

• War auch schon am Suchen nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab, konnte es aber nicht finden. Klingt aber sehr interessant. :-]

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Erscheinungstermin: 15. April 2014
    Aus einer Einrichtung für gewalttätige Jugendliche sind sechs Jungen ausgebrochen. Ex-Militär Shawn Castillo wird eingeschaltet, um sie zu finden und zurückzubringen. Schnell entdeckt er, dass hinter der Fassade der "therapeutischen Einrichtung" ein fragwürdiges Projekt steht und die Ausreißer keine gewöhnlichen Jungen sind: Sie tragen Namen wie Ted Bundy, Jeffrey Dahmer, Dennis Rader - und sind die exakten genetischen Kopien dieser berüchtigten Serienmörder. Sie sollen das Böse in Reinform in sich tragen. Sie sollen den sicheren Tod bringen. Und sie sind mitten unter uns.

• Zitat

Original von Jessamy
    War auch schon am Suchen nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab, konnte es aber nicht finden. Klingt aber sehr interessant. :-]

Vielen Dank für das Suchen. Habe es jetzt erst gelesen.

• @ Suzie

Gern geschehen!

@ Woelfchen85

Oh, da bin ich mir nicht sicher ob das was für mich ist. Ich lese zur Zeit "Todsünde" von Tess Gerritsen und hab schon das eine oder andere Mal gedacht: :uebel Da werd ich dann erstmal ein paar Rezis abwarten.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )