Und weil ich mich gerade so schön warm geschrieben habe:
"Grisha" von Leigh Bardugo
Bisher habe ich nur den ersten Teil der Trilogie gelesen, aber den fand ich toll.
Und weil ich mich gerade so schön warm geschrieben habe:
"Grisha" von Leigh Bardugo
Bisher habe ich nur den ersten Teil der Trilogie gelesen, aber den fand ich toll.
Oh nein, hier werden ja so viele tolle Bücher vorgestellt, ich habe schon mindestens 5 neue Serien entdeckt die ich unbedingt lesen möchte. Meine Wunschliste wächst und wächst.
ZitatOriginal von Melzi
Du zauberst mir gerade ein dickes Grinsen ins Gesicht
Danke!
Melzi
Das freut mich
War aber echt eines meiner Lieblingsbücher. Gibts da eigentlich mal einen dritten Band?
wow, so viele tolle Vorschläge Ihr seid einfach klasse
ZitatOriginal von Anili
Für mich war Melzis folgendes Buch so eins wie von dir oben beschrieben.
Spannend und mit hach-Effekt
Ist eine Reihe mit 2 Bänden
Kurzbeschreibung
Als Sam ins Haus ihrer verstorbenen Tante zieht, erlebt sie eine böse Überraschung. Ihr neues Heim grenzt nicht nur an einen Friedhof, sie hat auch einen Mitbewohner: Nicholas - jung, charmant und seit über 50 Jahren tot. Zu ihrem Entsetzen verliebt sie sich bald unsterblich in ihn. Da kommt ihr der attraktive Adrian zur Ablenkung gerade recht. Doch dann scheint Sams Leben bedroht und plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie trauen soll - den Lebenden oder den Toten?
und wo krieg ich das Buch noch her?
ZitatOriginal von Anili
Und natürlich die Biss-Reihe hatte einen sehr großen Hach-Effekt bei mir Aber die kennst du bestimmt schon.
Klar, kenne ich und hab ich auch hier stehen. Wobei ich bis heute Teil 4 nicht gelesen hab, weil ich einfach nur noch genervt war
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melzi
Und dann noch die "Gelöscht"-Trilogie von Teri Terry.
Auch hier fand ich, dass sich Band 2 noch mal richtig gesteigert hat, statt nur den Lückenfüllermittelband zu geben.
Blöderweise ist Teil 2 erst im Januar erschienen, weshalb sich das Warten auf den Abschlussband wohl noch eine Weile hinziehen wird.
"Gelöscht" habe ich auch schon gelesen, der ist wirklich toll. Teil 2 muss ich mir noch besorgen. Ich find das warten immer so schlimm. Genauso wie bei "Die Luna-Chroniken" von Marissa Meyer. Band 1 & 2 hab ich verschlungen und Band 3 kommt erst irgendwann im Laufe des Jahres
ZitatOriginal von Anili
Das freut mich
War aber echt eines meiner Lieblingsbücher. Gibts da eigentlich mal einen dritten Band?
Die Gewerkschaft verbietet einen weiteren Einsatz (Arbeitszeiregelung für minderjährige Geister unter 100 Jahren Spukerfahrung)
Nein, im Ernst: die Geschichte ist einfach abgeschlossen.
Melzi
ZitatOriginal von AnjaR
und wo krieg ich das Buch noch her?
Als Buch momentan wohl nur noch gebraucht. Ist leider vergriffen und wird nicht mehr gedruckt. Allerdings werden beide Bände wohl im Laufe des Jahres zumindest als E-Book wieder aufgelegt.
Melzi
ZitatOriginal von Melzi
Als Buch momentan wohl nur noch gebraucht. Ist leider vergriffen und wird nicht mehr gedruckt. Allerdings werden beide Bände wohl im Laufe des Jahres zumindest als E-Book wieder aufgelegt.
Melzi
Juhu Das ist doch schonmal was, mein Tolino steht bereit
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melzi
Die Gewerkschaft verbietet einen weiteren Einsatz (Arbeitszeiregelung für minderjährige Geister unter 100 Jahren Spukerfahrung)
Nein, im Ernst: die Geschichte ist einfach abgeschlossen.
Melzi
Schade, aber dacht ich mir schon fast
ZitatOriginal von AnjaR
Klar, kenne ich und hab ich auch hier stehen. Wobei ich bis heute Teil 4 nicht gelesen hab, weil ich einfach nur noch genervt war
Kann ich verstehen, der erste ist einfach der Beste und dann geht es nur noch abwärts. Aber der erste ist dafür was ganz besonderes, finde ich