Ein "HALLO" nach fast 6 Jahren ... ^^

• Hallo nochmal...
    Klar wäre Reha auf jedenfall besser, keine Frage.... -aber es wird keine geben, leider :-(
    Das Treffen können wir gern mal in Angriff nehmen!

-Sorry, das die Antwort hier sooo lange auf sich warten ließ, mich hat mal wieder das Lben überholt, seufzz...

Liebe Grüße,
    Grinse

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Grinse
    Hallo nochmal...
    Klar wäre Reha auf jedenfall besser, keine Frage.... -aber es wird keine geben, leider :-(
    Liebe Grüße,
    Grinse

Hm, aber Du versuchst es doch schon noch weiter, oder? :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ach Mensch, sorry Fritzi.. Ich sehe Deine Antwort hier erst jetzt, grml...

Danke für die Ermutigung, ich bin auch im Grunde eine Kämpfernatur, aber ich weiß auch, wann es sich lohnt, und wann nicht.... :(
    Der Widerspruch liegt tatsächlich fertig und *eigenlob* gut ausformuliert hier auf dem Läppi, aber nach reifem hin- und herüberlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich das für dieses Jahr nicht weiter verfolgen werde - die Aussicht auf Erfolg ist einfach (von einigen Stellen so übermittelt) zu gering.

Also.... Ressourcenorientiertes Denken sieht nun vor: Kräfte sparen, und im nächsten Jahr erneut beantragen. Und DANN aber auch in den Widerspruch.... Dann ist ein weiters Jahr rum, und die Chancen sind ein wenig besser :zwinker....

Liebe Grüße,
    Grinse

(Edit hob ein Wort hervor)

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grinse ()

• Na denn werden eben 2015 die Daumen wieder gedrückt! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT