Hallo Ihr alle zusammen
Jaaaah, ich kenne Euch ja schon eine gefühlte Ewigkeit, bin ich doch schon seit 2008 still mitlesendes Mitglied :lesend....
Naja, nun hat sich im letzten und vorletzten Jahr so einiges in meinem Leben geändert - Puh, jepp, 2014 darf gern etwas ruhiger werden .... - und somit ist endlich die Zeit da, auch mal SCHREIBEND hier aufzutreten
Mein Name ist Kerstin, ich bin just 45 Jahre jung geworden und wohne in der Stadt, die es nicht gibt :rofl.
Ich lese (und höre!) in meiner Freizeit (oder im Auto, auf dem Weg zur Arbeit, etc. ) gern überwiegend Krimi/Thriller oder Fantasy, bin da aber nicht soooo festgelegt.
Höre zum Beispiel gerade "Ein ganzes halbes Jahr", und habe vor "Blutlinie" "Der Junge im gestreiften Pyjama" gelesen, welche ja beide nun wirklich nicht in meine Lieblingsgenre einzuordnen sind...
Leider schaffe ich oft nicht sooo viel zu lesen, wie mir lieb wäre, da ich mit Gesundheit (und damit einhergehend körperlicher Fitness) nicht gerade bombardiert wurde.
<-neee, tu ich nämlich nicht, ätsch!
Das hier nur mal kurz erwähne, weil ich manchmal in LR's dann eben plötzlich nicht weiterschreibe, obwohl ich vorher mit Feuereifer dabei war.... (wie z.B. jüngst bei Fitzek's "NOAH" der Fall).
Okay, nu aber mal genug an dieser Stelle, denke ich...
Freue mich hier zu sein!
Man liest sich
Grüßle in die Runde
Grinse