Ich mag den Kerl ja nicht, aber ...

• Zitat

Original von Sterntaler
    dann sehen wir dich bald bei Big Brother? :-)

Ich gebe ja zu mal kurz darüber nachgedacht zu haben, aber da da ja nun wirklich offenbar nur Proleten teilnehmen, hab ich diesen Gedanken sofort wieder verdrängt :-]

• Zitat

Original von Babyjane

Ich gebe ja zu mal kurz darüber nachgedacht zu haben, aber da da ja nun wirklich offenbar nur Proleten teilnehmen, hab ich diesen Gedanken sofort wieder verdrängt :-]

Wenn das die Wahrheit ist höre ich nie wieder auf zu lachen :lache

Das wäre richtig lustig, die erste Eule bei BB.

• Zitat

Original von Babyjane
    Ok ich gebs zu Tarzan hats mir verboten :cry

Schade. Ich wollte Dich aber im Fernsehen bei Schlammschlachten sehen.

Tarzan, lass die Jane doch bigbrothern! ;-)

• Nix für ungut... aber wer bei so einem Mist wie Big Brother mitmacht, kann m.E. nur einen IQ analog dem eines verschimmelten Weißbrots haben.

Die Sendung ist von Deppen für Deppen mit Deppen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    wer bei so einem Mist wie Big Brother mitmacht, kann m.E. nur einen IQ analog dem eines verschimmelten Weißbrots haben.

Ich finde es nicht richtig, dass hier auf verschimmeltem Weissbrot rumgehackt wird. So ein Weissbrot hat auch Gefühle - oder wenigstens der Schimmel...

• Och Batty,
    das wäre doch bestimmt ein Spaß, stell dir vor, du, ich, Smilla, His und Iris in so einem Häuschen, ich glaub schon, daß das lustig wäre :lache

• Zitat

Original von Rabarat

Ich finde es nicht richtig, dass hier auf verschimmeltem Weissbrot rumgehackt wird. So ein Weissbrot hat auch Gefühle - oder wenigstens der Schimmel...

:lache

@BJ
    Ich würde als weitere Bewohner noch vorschlagen Powerpoesie und Kleines Männlein

Also dann schalte ich auf jeden Fall ein!

• Zitat

Original von Babyjane
    stell dir vor, du, ich, Smilla, His und Iris in so einem Häuschen, ich glaub schon, daß das lustig wäre :lache

Davon kann ich nur abraten.
    Erstens müßte man mich unter Betäubung in dieses Etablissement sperren, und zweitens wäre ich nach weniger als einer Stunde wieder draußen -- allerdings in Handschellen, und Tarzan hätte dann Grund, 6 Monate lang schwarz zu tragen.

Aber zumindest wäre ich aus dem Idiotenbunker raus!

• Iris, danke für diesen Thread, Juli Kleeblatt und ich haben uns gerade den Heli-Flug angesehen, zum Sch.....schreien schön. Das war unser Osterei des Jahres. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Batcat
    Nicht in diesem Leben und für kein Geld würde ich bei BB mitmachen. Ich könnte mich den Rest meines Lebens nicht mehr im Spiegel angucken.

Müsstest du ja auch gar nicht :wow
    Dann kannst du dich den Rest deines Lebens im Fernsehen bewundern :lache :lache :lache